Home / Forum / Beauty / Erfahrung Brustvergrößerung bei Dr. Heitland in München

Erfahrung Brustvergrößerung bei Dr. Heitland in München

20. Januar 2016 um 7:36

Hallo.
Ich wollte mich hier mal umhören wer bereits Erfahrungen bei Dr. Andreas Heitland gemacht hat?
Bisher war ich sicher das ich zu Ihm gehen möchte, aber jetzt habe ich gehört das er auch noch über das DÄS arbeitet, was mich verunsichert.
Was habt ihr so Bezahlt? Welche Implantate habt ihr bekommen?
Danke für die Infos

Mehr lesen

16. Februar 2017 um 14:42
In Antwort auf tuhdas

Hallo.
Ich wollte mich hier mal umhören wer bereits Erfahrungen bei Dr. Andreas Heitland gemacht hat?
Bisher war ich sicher das ich zu Ihm gehen möchte, aber jetzt habe ich gehört das er auch noch über das DÄS arbeitet, was mich verunsichert.
Was habt ihr so Bezahlt? Welche Implantate habt ihr bekommen?
Danke für die Infos

Hi ihr Lieben,
ich habe gestern in der Praxis von Dr. Heitland eine BV im Dämmerschlaf durchführen lassen! Alles hat wirklich wunderbar geklappt! Ich habe nichts zu bemängeln! Herr Dr. Heitland ist ein hervorragender Arzt, der sein Handwerk wirklich perfekt beherrscht! Aber nicht nur Dr. Heitland sondern von der Sprechstundenhilfe, über die Assistentinnen, den Anästhesisten bis hin zur Nachtschwester, das ganze Team ist äußerst freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent! 
Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis das ich bisher sehen kann ist umwerfend! 
Jedem der über eine Brustvergrößerung nachdenkt, kann ich die Praxis Dr. Heitland nur wärmstens empfehlen.😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen