Home / Forum / Beauty / Erfahrung bei Zahnbehandlung mit Hypnose

Erfahrung bei Zahnbehandlung mit Hypnose

10. Mai 2011 um 16:37

Wer hat Erfahrungen über Zahnbehandlungenmit Hypnose? Funtioniert das und wie sind euere Erfahrungen?

Ich soll eine Teleskopprothese bekommen und da müssen verschiedene Wurzeln von abgebrochenen Zähnen entfernt werden, Wurzelbehandlungen durchgeführt werden sowie Zähne abgeschliffen werden.

Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

16. August 2011 um 2:50

Erfahrung bei Zahnbehandlung mit Hypnose
Würde mich auch sehr interessieren,bitte berichten! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 16:13
In Antwort auf silke205

Erfahrung bei Zahnbehandlung mit Hypnose
Würde mich auch sehr interessieren,bitte berichten! Danke

Es ist vollbracht
So wir haben ja jetzt schon August. Am 07.September bin ich komplett fertig mit meinem Esszimmer.
Also ich hatte es versucht mir die Zähne mit Hypnose behandeln zu lassen. Die Hypnotiseurin war auch eine nette Frau, ich hab ihr viel erzählt. Mit diesem Hintergrundwissen versuchte sie mich zu hypnotisieren aber dies hat bei mir nicht funktioniert. Kann sein das mein Wille zu stark ist oder ich mich nicht "einfach so" fallen lassen kann.
Aber mein Zahnarzt hat mir wieder den Glauben an gute Zahnärzte gegeben. Jetzt hab ichs bald hinter mir, waren teilweise lange Sitzungen - aber ich bin froh das ich es machen gelassen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat Jemand Erfahrung mit der Qualität der Echthaartressen von Echthaar24.com?!?!?
Von: elene_12851009
neu
23. August 2011 um 13:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen