Forum / Beauty

Erfahrung bei Dr. Bromba

Letzte Nachricht: 6. Juni 2010 um 23:41
N
nisa_12678555
04.06.10 um 0:31

Hallo an alle,

habe mich bei meiner bevorstehenden Nasen-Op zwischen Dr. Robbers und Dr. Bromba letzendlich für Dr. Bromba entschieden.. habe mich bei ihm wohler gefühlt..

hat jemand von euch denn schon erfahrungen mit Dr. Bromba gemacht?

was wurde genau gemacht?

seid ihr zufrieden?

könntet ihr mir villeicht vorher nachher bilder zeigen?

Ich weiß jeder reagiert anders und bei einem klappts super bei dem anderen weniger dennoch würde ich mich über erfahrungsberichte freuen.

Lg

Mehr lesen

H
hajar_11968438
04.06.10 um 7:54

Dr.Bromba ...
Guten Morgen,

sofern Du den Dr.Bromba in Essen meinst, kann ich Dir folgendes berichten.

Mein Freund hat sich bei ihm ebenfalls die Nase machen lassen und vom Operationsergebnis war alles ok, doch schau bitte bei Unterschreiben im Krankenhaus auf alles und lass Dir vor allem die Kostensätze geben, denn das, was das KH da plötzlich verlangte, wurde an keiner Stelle besprochen.

Liebe Grüße - Tassja

Gefällt mir

N
nisa_12678555
04.06.10 um 22:26
In Antwort auf hajar_11968438

Dr.Bromba ...
Guten Morgen,

sofern Du den Dr.Bromba in Essen meinst, kann ich Dir folgendes berichten.

Mein Freund hat sich bei ihm ebenfalls die Nase machen lassen und vom Operationsergebnis war alles ok, doch schau bitte bei Unterschreiben im Krankenhaus auf alles und lass Dir vor allem die Kostensätze geben, denn das, was das KH da plötzlich verlangte, wurde an keiner Stelle besprochen.

Liebe Grüße - Tassja

Hallo
ja genau dr. Bromba in Essen.. ja wir haben uns auf 2005,49 vereinbart die gesundheitlichen kosten übernimmt die K.K... was kam den bei deinem Freund für kosten hinzu?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hajar_11968438
06.06.10 um 11:03
In Antwort auf nisa_12678555

Hallo
ja genau dr. Bromba in Essen.. ja wir haben uns auf 2005,49 vereinbart die gesundheitlichen kosten übernimmt die K.K... was kam den bei deinem Freund für kosten hinzu?

Kosten ...
Ach das Krankenhaus hat nur ne Rechnung aufgemacht, welche nochmals bei dem Doppelten der eigentlichen OP-Kosten war und diese Infos wurden ihm wohl verschwiegen.
Wie gesagt, Dr.Bromba macht nen guten Job - nur beim KH mußt Du etwas aufpassen.

Gefällt mir

N
nisa_12678555
06.06.10 um 23:41
In Antwort auf hajar_11968438

Kosten ...
Ach das Krankenhaus hat nur ne Rechnung aufgemacht, welche nochmals bei dem Doppelten der eigentlichen OP-Kosten war und diese Infos wurden ihm wohl verschwiegen.
Wie gesagt, Dr.Bromba macht nen guten Job - nur beim KH mußt Du etwas aufpassen.

hmm komisch.. ich hab aufjedenfall nachgefragt ob ich da irgendwie nochwas drauf zahlen muss oder so und er meinte es kommen KEINE weiteren zahlungen hinzu.. naja trotzdem danke für deine antworten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers