Forum / Beauty

Erdinger Therme

Letzte Nachricht: 13. Januar 2010 um 19:47
J
jesusa_12039251
06.01.10 um 0:51

Hallo Leute!

Ich komme gerade von der Erdinger Therme. Da habe ich so ziemlich das Ekelhafteste erlebt, was mir bis her unter gekommen ist.

Mein Bekannter und ich wollten in die Salzgrotte im Thermenbereich. Wir haben uns beide unheimlich auf diese Grotte gefreut.

Was ist passiert?

Eltern haben es nicht für nötig gehalten, ihrem Kleinkind (ca. 2 Jahre) Schwimmwindeln anzuziehen und der Kleine hat ins Bad sein großes Geschäft erledigt. Da waren wir beide aber gleich wieder draußen. Die Mutter hat den Kot ganz schnell in den Abfluß gewischt und der Vater hat das Kind geschimpft und ist mit ihm raus.

Das habe ich den Bademeistern erzählt. Diese waren zwar entsetzt, meinten aber, das machen nicht nur Kinder, das haben auch schon Erwachsene getan - manche unabsichtlich und manche absichtlich um die Anderen zu ärgern.

Das war mit Abstand der ekelhafteste Thermenbesuch und das in einer Therme, die sich rühmt, die beste Therme Deutschlands zu sein.

Ich geh da bestimmt so schnell nicht nochmals hin.

Mehr lesen

L
linea_12264743
13.01.10 um 19:47

Oh Gott
Das ist ja wirklich eklig. Ich weiss nur von einer Freundin, dass sie sich mal eine Pilzinfektion dort geholt hat, obwohl sie eigentlich überhaupt nicht anfällig dafür ist und vorher noch nie eine hatte. Aber das mit den Fäkalien ist schon ein sehr starkes Stück. So eine große Anlage mit so vielen Menschen scheint man anscheinend schwer kontrollieren zu können....tut mir jedenfalls sehr leid für dich, eigentlich ist es dort ja wunderschön.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?