Forum / Beauty

Erdbeernase durch zu viele mitesser, was hilft wirklich???

Letzte Nachricht: 7. März 2007 um 12:59
L
leyla_11973543
02.03.07 um 17:51

hi leidensgenossen,

habe eigentlich ne recht gute haut, doch schon immer wahnsinsprobleme mit mitessern auf der nase und neben den nasenflügeln auch auf der wange - zypischer sommersprossenbereich

mitesser sehen aber gar nicht toll aus. mit dem alter wurde es eigentlich schlimmer. jetzt ist einer nebeneinander. wie ne erdbeere. es ist sogar so schlimm an den wangen, dass dort die poren immer größer werden und folglich die schwarzen mitesser sich immer mehr in der pore ausweiten und schon sehr groß im durchmesser sind.

es sind zu viele zum ausdrücken. was hilft dagen wirklich. eine creme oder so. gesichtspackungen und dampfbäder mache ich schon genug, aber diese dinge kommen einfach nicht raus.

lieben dank

Mehr lesen

L
leyla_11973543
03.03.07 um 13:28

Keiner ne meinung??
möchte doch nur wissen was gegen mitesser hilft

Gefällt mir

O
ophrah_11850020
07.03.07 um 11:41
In Antwort auf leyla_11973543

Keiner ne meinung??
möchte doch nur wissen was gegen mitesser hilft

Clear-up Strips
Hi,
hast du schon mal Clear-up Strips versucht? Die gibt's von verschiedenen Firmen, z.B Nivea, Balea. Bei mir helfen sie zwar kaum, dafür bei meiner Mutter umso besser. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Die Strips von Balea (dm) sind mit 1,95 günstig und m.E. nach genauso gut wie die teueren Marken.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263940899z
07.03.07 um 12:59
In Antwort auf ophrah_11850020

Clear-up Strips
Hi,
hast du schon mal Clear-up Strips versucht? Die gibt's von verschiedenen Firmen, z.B Nivea, Balea. Bei mir helfen sie zwar kaum, dafür bei meiner Mutter umso besser. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Die Strips von Balea (dm) sind mit 1,95 günstig und m.E. nach genauso gut wie die teueren Marken.

LG

Die clear-up-strips
wollte ich auch empfehlen. ich sage zu meinen auch immer erdbeernäschen. die von balea finde ich wohl nicht mehr so gut. früher haben die bei mir am kinn auch viel raus geholt, aber die haben irgendwas geändert. vlt kommst du ja trotzdem damit klar.
was ich für die nase benutze, ist ein waschlappen, mit dem ich jeden abend nach dem waschen mit fast heißem wasser über die nase rubbel. danach mit kaltem wasser abschrecken. habe jetzt eine ganz klare nase.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers