Forum / Beauty

Erbt man die brüste der mutter ?

Letzte Nachricht: 28. September 2010 um 15:11
C
cosima_12245818
11.09.10 um 9:44

hilfe meine mutter hat kleine brüste ,erbt man die als tochter ?
vom aussehen her ähnel ich meiner mutter etwas heißt das auch das ihc ihre oberweite erbe? ...bitte nicht
lg

Mehr lesen

L
lia_12234042
11.09.10 um 11:23

Hi
Das weiß niemand. Bei mir ist es so, dass ich die Figur meiner Mutter geerbt habe und dementsprechend auch ihre -vor der Schwangerschaft- kleine Oberweite. Meine Schwester schlägt hingegen eher nach der Seite meines Vaters und hat die große Oberweite von Oma und Tanten mitbekommen. Wenn Du figurlich Deiner Mutter ähnelst, ist es schon sehr gut möglich, auch eine ähnliche Oberweite zu bekommen- aber wissen wirst Du das erst, wenn Du ausgewachsne bist.

Und selbst wenn: was ist schlimm an kleinen Brüsten? Die hängen nicht so schnell, sind beim Sport nicht im Weg und es gibt genau so viele Männer, die einen kleinen Busen bevorzugen wie einen großen

Also lass es einfach auf Dich zukommen und freunde Dich mit Deinem Körper an

Liebe Grüße

3 -Gefällt mir

C
chris_12576968
11.09.10 um 12:48

Ich kann mich eisigkalt nur anschließen.
Wissen tut es niemand genau und kleine Brüste sind wirklich nicht schlimm. Ich finde eine kleine Oberweite bei den meisten Frauen passender und vor allem hängt nichts, stört nichts und sieht lange gut aus.
Aber da hat ja jeder so seinen Faible...

Aber zu deiner eigentlichen Frage. Ich habe eine ähnliche Figur wie meine Mutter in meinem Alter hatte und auch jetzt noch hat (*neid* ich will in ihren Alter auch so toll aussehen!) aber leider leider kam ich wohl ehr auf meine Oma, ihre Mutter raus.
Auch was Haare, Augenfarbe und besonders die extrem helle Haut betrifft und Allergien und co. komme ich sehr auf meinen Dad drauf raus.

Wie gesagt, das ist Zufall (klar gibt es Erbregeln...Kurzsichtigkeit wird dominant vererbt usw.) aber bei der Oberweite glaube ich nicht, dass es da so zwangsläufige Prinzipien gibt.

LG
Toshi

Gefällt mir

L
lucina_12363843
23.09.10 um 17:59

...
Bei mir ist es ganz anders.
Meine mutter hatte eine riesige oberweite, nach der verkleinerung die sie aus gesundheitlichen gründen machen MUSTE hatte sie immer noch ein D körbchen. Ich dagegen habe mit meinen grade mal 17 jahren nur ein B körbchen -.- !

Gefällt mir

A
an0N_1251995699z
24.09.10 um 14:19

Ich stell immer wieder fest ...
dass es komischer Weise sogar genau anders rum is.
Ohne groß drauf zuachten, fällt mir immer wieder auf, dass Frauen mit großer Oberweite, garnicht der ihrer Mütter entsprechen. Genauso aber auch anders rum.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dafne_12547976
24.09.10 um 23:32

Keine Angst
Keine Angst, ich habe da gerade umgedrehte Erfahrungen. Meine Mutter (70) hat große Brüste, ich (43) habe ganz kleine und meine Tochter (20) hat ein schönes C-Körbchen. Also, wahrscheinlich stimmt eher die Theorie: Immer die jeweils 2. Generation!

1 -Gefällt mir

G
ganesh_12085590
26.09.10 um 13:41
In Antwort auf dafne_12547976

Keine Angst
Keine Angst, ich habe da gerade umgedrehte Erfahrungen. Meine Mutter (70) hat große Brüste, ich (43) habe ganz kleine und meine Tochter (20) hat ein schönes C-Körbchen. Also, wahrscheinlich stimmt eher die Theorie: Immer die jeweils 2. Generation!

Kleine Angst
Das stimmt garantiert nicht dass von Mutter zu Kind die Oberweite völlig unterschiedlich ist. Es liegt oft an der Person die ihre Oberweite beeinflusst und an den Hormonen die sich dort verteilen.

Dazu gibt es auch Techniken z.B.

Iss viel und treibe viel Sport aber sonst fällt mir keine Technik mehr ein obwohl es unzählige geben müsste die leider nicht öffentlich sind.

Ich hoffe das mein Beitrag dir hilfreich ist.

lg MMM

Gefällt mir

C
carin_12326480
28.09.10 um 15:08

Nööö
Meine Mutter hat sehr kleine aber dafür viel an hüften, po und oberschenkel. meine oma mittlere. ich habe einen großen busen, aber dafür etwas bauch.

Gefällt mir

C
carin_12326480
28.09.10 um 15:11
In Antwort auf carin_12326480

Nööö
Meine Mutter hat sehr kleine aber dafür viel an hüften, po und oberschenkel. meine oma mittlere. ich habe einen großen busen, aber dafür etwas bauch.

Und noch was-
und trotz der unterschiedlichen oberweite bin ich eine jungverfassung meiner mutter

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers