Home / Forum / Beauty / Erblich bedingte augenringe - keinen ausweg mehr !

Erblich bedingte augenringe - keinen ausweg mehr !

12. November 2009 um 20:15

Ich habe erblich bedingte Augenringe. Schon auf Kinderbildern sieht man die Augenringe klar und deutlich.
Ich habe schon alles ausprobiert. Teure Cremes, billige Cremes, Hausmittelchen, Teebeutel drauflegen, kühlen, Masken, mehr Schlaf, weniger Schlaf.. einfach alles !
Nichts hat was genützt. Am Schlaf kanns überhaupt nicht liegen denn manchmal habe ich weniger Augenringe bei 4 Stunden schlaf und manchmal die größten Augenringe bei 13 Stunden Schlaf.
Ich seh einfach keinen Ausweg mehr. Überschminken bringt sehr sehr wenig (Concealer, Makeup, Abdeckstift genauso wie bei allem anderen auch hier teure und auch billige).

Ich weiß nicht was man noch machen kann .. Hat vielleicht irgendwer Erfahrung mit Dingen gemacht die helfen? (auch Hyaluronsäure-Unterspritzung,O p's und sonstiges)

Ich muss einfach irgendwas dagegen tun können !!

Mehr lesen

14. November 2009 um 16:12

..
bei mir ists so dass die haut unter den augen auch viel dünner ist als die im restlichen gesicht.
die augenringe sind groß und dunkel. es sieht aus als wären die augen 'viel tiefer im gesicht drin' weil die augenringe so tief sitzende ränder bilden. ich frage mich ob eine creme da überhaupt noch helfen kann?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen