Home / Forum / Beauty / Er will Strapse

Er will Strapse

15. Mai 2003 um 15:21

Hallo,

ich braeuchte mal einen Rat. Mein Mann hat den Wunsch geaeussert, mich gerne mal in Strapsen zu sehen. Ich fand das bisher eher was fuer Professionelle oder Pornosstars. Da ich ihn aber sehr liebe, wuerde ich ihn ihm den Wunsch gerne erfuellen.

Kann mir jemand Tips geben, was am besten geeignet ist. Welche mit Halterguertel oder halterlose Struempfe. Ich habe auch Korsagen gesehen, wo die Struempfe angehangen werden. Was habt ihr fuer Erfahrungen damit gemancht. Was ist bequem und was macht Maenner am meisten an. Lasst ihr die Sachen im Bett beim Sex an ?

Gruss

Sabin

Mehr lesen

17. Mai 2003 um 0:14

Strapse sind doch nett..
...das hat auch nichts mit "unanständig" oder "nuttig" zu tun. Es ist erst mal der redliche Vorläufer der Strumpfhosen (wie schon der anständige Johannes Kaplan sagte)

Ab und zu mal sowas anzuziehen, ist eine schöne Abwechselung. Es regt einfach die Phantasie an.

Kleidungsmäßig passen sie, finde ich, am besten zu Röcken. Besonders unter engen Hosen erkennt man den Abschluß; deswegen: die Halter von den Halterlosen würden natürlich noch viel mehr durchdrücken.

Avyan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen