Forum / Beauty

Epilsoft-tpp- zu verkaufen!!!

Letzte Nachricht: 13. August 2009 um 19:26
E
eirian_11867035
19.07.06 um 22:34

hallo,

war auf einer messe und habe gleich mehrere gekauft. da sie aber so lange halten, werde ich sie nicht alle benötigen.

deswegen verkaufe ich jetzt erstmal 1 set.

natürlich, praktisch, schnell und schmerzlos! Dermatologisch getestet! Die angenehmste Art der Enthaarung für die Frau und den Mann. Sehr viele Frauen leiden unter mehr oder weniger starker Behaarung an verschiedenen Körperstellen. Epilsoft Handschuh entfernt lästige Körperhaare (ohne Haut-Irritationen, Epilsoft reizt selbst empfindliche Haut nicht) und abgestorbene Zellen. Die Haut wird wunderbar weich und geschmeidig, und besonderes aufnahmefähig für Pflegende Cremen und Lotionen! Das Geheimnis von Epilsoft sind antiallergische Schleifpads mit winzigen Kristallen aus Silizium-Karbid und hautfreundlichem Mineral. Das Haar wird durch ganz leichten Druck und kreisenden Wechselbewegungen (mit und gegen uhrzeigersinn) an der Haarwurzel (Epidermis) erfasst,dadurch wird der Haaranwuchs verzögert. Zugleich verwöhnen Sie ihren Körper mit einer leichten Massage und einem sanften Peeling. Sie erreichen eine optimal sichtbare Wirkung, ein fantastisch glatt weiches Hautgefühl. Regelmäßiges depilieren schwächt das Haar: so hält der Glätte-Effeckt länger an, und die Härchen wachsen weich, ohne Stoppeln, langsamer nach.

es ist ein handschuh und 5 selbsthaftende reservescheiben dabei.

bei interesse bitte nur PN!!!

danke

Mehr lesen

G
garnet_12711668
04.10.06 um 11:50

Kaufinteresse
Hallo.
Habe deinen Artikel mit Interesse gelesen. Habe wohl gesehen, dass er schon ein paar tage alt ist. Wollte dich fragen, ob das Angebot noch gilt und was du für das Set haben möchtest.
Solltest du es schon verkauft haben, kannst du mir vielleicht sagen, wo ich den Epilierer sonst bekomme?.
Gruß Sylvia

Gefällt mir

T
tricia_12456700
19.02.07 um 21:09

Ich würde gern kaufen
Hallo,
Ich und meine Freundin waren heute zur Messe und haben es ausprobiert aber kein Geld mitgehabt. Wir würden gern 2 davon haben.
Würden uns sehr darüber freuen wenn du uns noch weitere Informationen zum Kauf gibst.
Danke!!!!!!!!!!!!!!1
Meld dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gefällt mir

P
philis_12250462
18.09.07 um 14:52

Epilsoft-tpp
Ich würde gern ein Set kaufen. Wenn das nicht mehr möglich ist, bitte ich um eine Antwort per Mail.

Viele Grüße W. Radtke

Gefällt mir

R
ranya_11889550
29.10.08 um 11:45
In Antwort auf garnet_12711668

Kaufinteresse
Hallo.
Habe deinen Artikel mit Interesse gelesen. Habe wohl gesehen, dass er schon ein paar tage alt ist. Wollte dich fragen, ob das Angebot noch gilt und was du für das Set haben möchtest.
Solltest du es schon verkauft haben, kannst du mir vielleicht sagen, wo ich den Epilierer sonst bekomme?.
Gruß Sylvia

Verkaufe...
Hallo ihr!

Also ich habe mir auf einer Messe auch ein ganzes Set gekauft, allerdings habe ich einfach zu empfindliche Haut. Was also für andere ein angenehmes Peeling ist, löst bei mir leichte Hautirritationen hervor. Für mich ist diese neue Art also genauso wenig eine Lösung wie ein Rasierer Jetzt habe ich aber ein komplettes Set, dass für 2-3 Jahre reichen soll rumliegen und würde es gerne weiterverkaufen. Wenn also jemand Interesse daran hat, einfach bei mir melden...

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akemi_11847983
09.12.08 um 18:09
In Antwort auf ranya_11889550

Verkaufe...
Hallo ihr!

Also ich habe mir auf einer Messe auch ein ganzes Set gekauft, allerdings habe ich einfach zu empfindliche Haut. Was also für andere ein angenehmes Peeling ist, löst bei mir leichte Hautirritationen hervor. Für mich ist diese neue Art also genauso wenig eine Lösung wie ein Rasierer Jetzt habe ich aber ein komplettes Set, dass für 2-3 Jahre reichen soll rumliegen und würde es gerne weiterverkaufen. Wenn also jemand Interesse daran hat, einfach bei mir melden...

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Verkaufe ....Peeling-Set
Hallo An-Kathrin,

hast du das Peeling-Set noch zum Verkauf?
Ich hätte Interesse daran.
Preisvorstellung?

Liebe Grüße, Regine

Gefällt mir

R
ranya_11889550
11.05.09 um 15:27
In Antwort auf akemi_11847983

Verkaufe ....Peeling-Set
Hallo An-Kathrin,

hast du das Peeling-Set noch zum Verkauf?
Ich hätte Interesse daran.
Preisvorstellung?

Liebe Grüße, Regine

Meine Preise
Hallo an alle,

also falls noch jemand Interesse hat...
Das Epilsoft-Set beinhaltet:
einen großen Handschuh
einen kleinen Handschuh für Bikinizone etc.
je 6 Reservepads
und eine Anleitung

dazu gibt es ein unangebrochenes Set mit 10 großen und 6 kleinen Pads
außerdem noch ein beruhigendes Öl mit Aloe Vera zum Einreiben danach
für das Epilsoft-Set würde ich 20 verlangen und die Zusatzpackung 15, alles in allem also 35 und die Versandkosten
Wie gesagt ich habe es mal ausprobiert, d.h. die Handschuhe sind benutzt aber die Reservepads alle noch unbenutzt und das Ölfläschchen angebrochen aber noch fast voll, wobei ich dieses sowieso dazugeben würde.

Bei Interesse meldet euch am besten bei folgender E-Mail Adresse:
anki_mnderlein@yahoo.de

Gefällt mir

S
sterre_12631443
13.08.09 um 19:26
In Antwort auf garnet_12711668

Kaufinteresse
Hallo.
Gruß Sylvia

Set anzubieten
Hallo!
Ich habe mit das Set auf einer Messe gkauft, und jetzt auch noch eines geschenkt bekommen... Da ein Set ja bis zu 3 Jahre halten soll, würde ich das zweite zum verkauf anbieten.
Das Set beinhaltet einen großen und einen kleinen Handschuh, sowie 8 große und 12 kleine Ersatzpads, und ein Täschchen zur Aufbewahrung. Bei Interesse bitte Mail an new-york-2010@web.de. LG

Gefällt mir