Anzeige

Forum / Beauty

Epillieren im Intimbereich

Letzte Nachricht: 28. Juli 2007 um 22:15
T
toiba_12867228
27.07.07 um 0:34

Hallo Zusammen,
auch wenn es viele Threads zu diesem Thema geben mag (welche ich mir auch durchgelesen habe), hab ich nie wirklich das gefunden, was ich eigentlich gesucht habe.

Mein Problem liegt darin das ich eine allg. starke Behaarung habe. Bei mir versagen Rasieren, Wachs und Cremes schon an den Beinen, wobei meine Haare im Intimbereich mindestens genauso kräftig sind O_o

Nun dachte ich mir: "probiers mal mit epilieren". Zum versuch habe ich schon ein paar Häärchen ausgerupft und musste leider feststellen, das ziemlich viele davon eingewachsen sind.

Nun frage ich mich: Gibt es überhaupt eine geeignete Lösung für mich? Bei Wachs, Cremes und Rasieren hab ich etnliche verschiedene ausprobiert wo ich nie zu einem guten Ergebnis gekommen bin. Beim Epilieren besteht die Gefahr, das das dann einwächst (und ich habe keine Ahnung wie ich das selbst wieder raussbekomme Oo).

Dinge wie Lasern sind mir wirklich zu teuer, da reicht mein Budget vorne und hinten nicht hin.

Hat jemand einen Rat für mich?
Kann ich meinen Frauenarzt auf sowas ansprechen?

Mehr lesen

M
mirjam_11873821
27.07.07 um 12:34

Peeling
Wenn du epilierst (egal wo) ist es wichtig, dass du regelmäßig peelst Ich nehme dazu immer einen Lufaschwamm

Gefällt mir

T
toiba_12867228
28.07.07 um 16:02
In Antwort auf mirjam_11873821

Peeling
Wenn du epilierst (egal wo) ist es wichtig, dass du regelmäßig peelst Ich nehme dazu immer einen Lufaschwamm

Peeling?
peelen Oo? Was is das >.<?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mirjam_11873821
28.07.07 um 22:15
In Antwort auf toiba_12867228

Peeling?
peelen Oo? Was is das >.<?

Peeling
Ein Peeling ist wenn du die obere Hautschicht "abrubbelst" also die toten Hausschicht. ich mach das immer mit einem Lufaschwamm, aber du kannst dir auch ein Peeling mit Öl und Salz (glaube ich selber machen)
Wenn ich das regelmäßig machen, wachsen die Haare auch nicht ein - zumindest an meinen Beinen

Gefällt mir

Anzeige