Home / Forum / Beauty / Epilierer von Rossmann - Erfahrungen?

Epilierer von Rossmann - Erfahrungen?

20. März 2009 um 17:36

Hallo,

Rossmann bietet gerade wieder ein Epiliergerät an (20 Euro). Kennt das jemand? Ist es gut? Würde Epilieren gerne mal ausprobieren, aber will nicht gleich 50 Euro+ für so ein Gerät ausgeben und dann gefällt es mir doch nicht.

Ach ja, noch nebenbei: Wie lang müssen Haare sein, damit man sie epilieren kann? Ne Freundin hat mir letztens gezeigt, wie lang man die Haare werden lassen muss, bevor man sie waxen kann. Das war mir definitiv zu lang! O.o Wenn das beim Epilieren auch so ist, bleib ich beim Rasieren..

Gruß
Liadan

Mehr lesen

29. April 2009 um 22:06

Sorry, n bissl spät ,-)
also... soweit ich das weiß, bietet Rosmann wie auch DM die "alten" Braun-epilierer an zu nem günstigen Preis (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre)

Die Sache ist:

diese Epilierer haben nur 20 Pinzetten. Geht zwar auch, aber es dauert etwas länfer und das Ergibnis ist nicht ganz so gut. Bei oslchen Geräten lohnt es sich wirklich mehr ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen, auch wenn das weh tut...

Zum epilieren selber: die Haare sollten 2-5mm lang sein und die Haut gewaschen und fettfrei, dann rutsch nichts weg... das erste mal tut bei vielen sehr weh, da die Struktur des Haares sehr fest ist durchs "schneiden" beim rasieren. Die nächsten Male wird es immer angenehmer und das Haar sogar wieder ein wenig weicher...

Beim nachwachsen der Haare kommt es auch darauf an, was für einen Wachstum du so individuell hast... bei manchen hält es 3 Wochen, manche müssen nach 10 Tagen schon wieder drüber gehen.

Die neusten Eplierer gibt es auch in einem "Startet-Set" (die alten auch, aber nur Netzgeräte), wo du Aufsätze mit Massagefunktion hast, die das Ganze ein wenig angenehmer machen. Ein kleiner fürs Gesicht/Intim ist auch dabei, sowie der Standartkopf. Das gerät ist aber echt nicht billig. (Braun)... die Hertseller nehmen sich da alle nicht sehr viel im Preis...

Falls noch Fragen einfach melden...

lg

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen