Anzeige

Forum / Beauty

Epilierer von Braun - welchen?

Letzte Nachricht: 20. Juli 2009 um 12:34
N
noah_11904063
17.07.09 um 19:43

Hallo,

nachdem ich das Epilieren nun mit einem billigen Gerät von Rossmann ausprobiert habe, möchte ich mir gerne ein gutes anschaffen. Nun habe ich drei Braun-Epilierer gesehen, die gut sein sollen, und ich kann mich nicht entscheiden...

Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry (neues Modell)

Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System

Braun 7681 Epilierer Silk-épil Xpressive Body & Face (Akkugerät)

Was sagt ihr? Vor allem für Arme und Beine, eventuell auch Bikinizone.

Ach ja, und kann man alle drei auch mit angeschlossenem Netzwerkkabel betreiben? Die Akkuzeit von 40 min scheint mir etwas kurz..

Gruß
Aykina

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1194570599z
20.07.09 um 12:34


Hallo


ich habe einen von Braun, und ja der hat ein Netzkabel und liegt super in der Hand

allerdings habe ich den Typ 5318 Silk Epil , Soft Perfection

der ist super nur leider bleiben auch ein paar Haare am bein bei mir stehen, weil die viecher nicht nachwachsen wollen, sodass er sie rausziehen kann....er ist aber wirklich sehr gut

kostenpunkt 39,99 Euro

in der Bikinizone würde ich langsam anfangen...du unterschätzt wohl auch den gleichen Schmerz wie ich

also ich straffe unten rum , sehr extrem meine Haut, so tut es nicht so doll weh, aber am Anfang schmerz es eh überall....aber jetzt habe ich kaum noch ein Ziepen oder,....sehr selten...das es noch weh tut...aber ich würde es alleine für arme und beine, eventuell noch für Zonen wie am äußeren Binikirand verwenden....

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige