Anzeige

Forum / Beauty

Epilierer "stumpf"?

Letzte Nachricht: 17. August 2006 um 15:58
R
rowan_12868588
15.08.06 um 9:50

Hallo alle miteinander,

ich habe mal eine ziemlich komische Frage: Kann ein Epilierer mit der Zeit "stumpf" werden bzw. können die Zängchen mit der Zeit nicht mehr richtig greifen?
Ich habe vor ca 3 1/2 Jahren einen Braun Epilierer Silk-epil Ever Soft Easy Start bekommen und fand den auch richtig super. Seit kurzem habe ich das Gefühl, dass der Epilierer nicht mehr richtig greift, so dass ich ganz, ganz oft mit dem Epilierer drüber gehen muss, damit die Härchen rausgezupft werden. Ist das normal? Kann ich da etwas dagegen tun? Ich reinige den Epilierer schon regelmäßig mit dem Bürstchen, das dabei war. Ist das zu wenig? Oder verschleißt der Epilierer einfach mit der Zeit?
Na, ich hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Viele Grüße

Mehr lesen

I
iloise_12640958
17.08.06 um 15:01

Natürlich...
nutzt sich das Teil mit der Zeit ab. Vielleicht kannst Du mal beim Hersteller nachfragen, bestimmt sind die Epilieraufsätze nachkaufbar, einfach mal austauschen, oder aber gleich einen neuen Epilierer kaufen, denn oft sind Ersatzteile fast so teuer wie ein neues Gerät!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rowan_12868588
17.08.06 um 15:58
In Antwort auf iloise_12640958

Natürlich...
nutzt sich das Teil mit der Zeit ab. Vielleicht kannst Du mal beim Hersteller nachfragen, bestimmt sind die Epilieraufsätze nachkaufbar, einfach mal austauschen, oder aber gleich einen neuen Epilierer kaufen, denn oft sind Ersatzteile fast so teuer wie ein neues Gerät!

Hallo fashionnweb,
vielen Dank für Deine Antwort! Habe mir schon gedacht, dass das einfach Abnutzung ist (wollte es aber nicht so wirklich wahrhaben).
Hmm, dann lohnt sich ein Markenepilierer ja wahrscheinlich gar nicht, denn im Prinzip müssten Epilierer ja gleich "ausgestattet" sein, oder? Also mein Epilierer war recht teuer und wenn ein no-name-Epilierer genauso gut und und eben mit der Zeit genauso verschleißt, dann rechnet sich ein Marken-Eplierer gar nicht. Oder sehe ich da was falsch? Bin ich wieder mal auf Werbung reingefallen? Wundern würde es mich ja nicht
Danke für die Info!
Viele Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige