Home / Forum / Beauty / Epilierer...

Epilierer...

5. Mai 2005 um 19:44

hey ihr süßen!

ich möchte mir gerne dem nächst einen epilierer zu legen, doch leider weiß ich nicht genau welchen ich mir holen soll, da die auswahl nicht gerade klein ist

habt ihr selbst einen zu hause?
könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen?

würde mich freuen über nachrichten

bye. stony

Mehr lesen

5. Mai 2005 um 20:52

Empfindlich?
Hallo, bist du eher der empfindliche Typ oder hart im nehmen?
Ich habe jetzt den von Braun, der ist viel sanfter als der von Philipps, den ich vorher mal hatte. ich weiß jetzt nicht wie der Preisunterschied da ist, aber der von Braun ist echt gut. Ich habe das einfache Modell. es gibt den aber auch ncoh mit Ausatz für empfindliche Personen oder wenn du das erste Mal epilierst. Also meiner Meinung nach eher den von Braun als Philipps. Mit den anderen marken hab ich auch noch keine Erfahrung.
PS. Manche bieten auch im sommer ihre Geräte an mit Geld-zurück-Garantie, kannst du ja mal nachfragen. dann bist du auf der sicheren Seite wenn du mit dem Gerät nicht zufrieden bist und lieber ein anderes ausprobieren willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2005 um 22:46
In Antwort auf kunterbunt1

Empfindlich?
Hallo, bist du eher der empfindliche Typ oder hart im nehmen?
Ich habe jetzt den von Braun, der ist viel sanfter als der von Philipps, den ich vorher mal hatte. ich weiß jetzt nicht wie der Preisunterschied da ist, aber der von Braun ist echt gut. Ich habe das einfache Modell. es gibt den aber auch ncoh mit Ausatz für empfindliche Personen oder wenn du das erste Mal epilierst. Also meiner Meinung nach eher den von Braun als Philipps. Mit den anderen marken hab ich auch noch keine Erfahrung.
PS. Manche bieten auch im sommer ihre Geräte an mit Geld-zurück-Garantie, kannst du ja mal nachfragen. dann bist du auf der sicheren Seite wenn du mit dem Gerät nicht zufrieden bist und lieber ein anderes ausprobieren willst.

...an Kunterbund1...
wer schön sein will muss leiden... sag man doch immer.
ich bin denke ich bin dazwischen. ich bin nicht so sehr empfindlich aber auch nicht so hart im nehmen.

von der firma braun habe ich mich auch schon etwas imformiert. die haben wirklich eine große auswahl (heidi klum machte glaube ich werbung für die epilierer), und gerade deswegen macht es mir meine entscheidung so schwer...
und da die geräte nicht gerade billig sind. meistens so in der preis lage von ca. 80...

aber du hast schon erfahrungen damit, Kunterbunt1?
kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben, bin in diesem gebiet noch anfänger^^.

bye. stony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram