Home / Forum / Beauty / Epilierer

Epilierer

3. Mai 2006 um 21:47 Letzte Antwort: 3. Mai 2006 um 22:31

hallo!
möchte mir evtl einen epilierer kaufen, aber wollte erstmal hören was so einer wirklich bringt. mich nervt nämlich das ständige rasieren im sommer...
hat jemand damit erfahrungen? tut das weh und ist das besser als rasierer? hält die enthaarung also länger an?
danke schonmal im vorraus
lg snoopy

Mehr lesen

3. Mai 2006 um 22:01

Hallo
Also ic hab auch lange überlegt und mir schließlich den Silk epil 3410 von Braun gekauft is echt ein super Ding!!! Natürlich tuts beim ersten mal schon weh aber für mich is es auszuhalten und nach der Zeit spürst du es gar nciht mehr! Also ich machs meistens so das ich epiliere und wenn ich suppppeeerr glatt haben will im Sommer dann rasier ich einmal drüber und dann brauch ich 1 woche nichts zu tun und die Beine sind wirklich seidenglatt! In der Regel sind sie so 2-3 Wochen glatt dann wächst ein feiner Flaum nach!!

Also ich finds toll und bin froh mich nicht jeden Tag mehr darüm zu kümmern... Zwecks Schmerz: Das Modell bietet(zumindest wars bei mir so) 6 Wochen Rückgaben wenn du nicht zufrieden bist damit weil jeder empfindet das anders ich kanns dir eben nur empfehlen

lg

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 22:31

HI,
les meinen Diskussionsthema und den Beitrag!!

"Hilfe, Pickel nach dem Epilieren

Gefällt mir