Forum / Beauty

Epilieren - wie lange hält das?

Letzte Nachricht: 6. Juni 2006 um 18:39
L
lallie_12857516
05.06.06 um 20:59

Also auf meinen Beinen sind nach meinem geschmack zu viele Haare, jetzt nicht schwarz oder so, aber ich hasse die.

Epilierer sollen ja so toll halten, und alles soll so glatt sein - welch ein unsinn, hab mir so ein Gerät um fast 100 Euro gekauft, Rötungen, kl. Pickelchen, Haare wachsen ein (auch wenn ich immer ein Peeling mache) und es hält nicht mal 1 Woche. Es ist nicht glatt, auch nicht gleich nach der Anwendung, nach dem 1. Tag kommen schon wieder Haare.

Ist das möglich?

Ich epiliere auch meine Arme, schrecklich diese unerwünschten Haare, da hält es viel. 1-2 Tage länger als auf den Füßen.

Was soll ich da machen? Jetzt vor dem Sommer grausts mich schon wieder - rasieren ist so lästig, lasern total teuer.

Grüße

Mehr lesen

K
kumiko_12453803
05.06.06 um 22:38

Omfg
das ist halt so beim ersten mal

wenn dus länger machst dann gewöhnt man sich daran..ausserdem bekommen ziemlihc viele nach dem epilieren rote pickel..einfach babypuder drauf..fertig

ach udn seit wann hat die werbung recht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lallie_12857516
06.06.06 um 18:39
In Antwort auf kumiko_12453803

Omfg
das ist halt so beim ersten mal

wenn dus länger machst dann gewöhnt man sich daran..ausserdem bekommen ziemlihc viele nach dem epilieren rote pickel..einfach babypuder drauf..fertig

ach udn seit wann hat die werbung recht

..1. mal?
naja, ich benütz das ding jetzt schon über ein jahr, hat sich nicht geändert

was solls...wenn ich mal reich bin, dann lass ich mir alles weglasern

Gefällt mir