Home / Forum / Beauty / Epilieren, waxen und rasieren ALLES funktioniert nicht!!! HHHILLFEEE!!!!!

Epilieren, waxen und rasieren ALLES funktioniert nicht!!! HHHILLFEEE!!!!!

13. April 2009 um 10:52

Heyyyyy
ich habe ein ganz großes Problem vorallem in der Hinsicht dass jetzt bald der Sommer kommt!!!
Insgesamt ist Haarentfernung bei mir total...
Deshalb bleich ich sie mir jetzt aber an den Achseln möcht ich sie unbedingt weg haben!!!
Waxen geht bei mir gar nicht, außerdem find ich es einfach eklig wenn die stopeln kommen und sie mit dem Wax nicht weg gehen...
Rasieren ebenfalls nicht.Die kommen total schnell nach und ich bekomm einen hammer Ausschlag!!
Genau so wie beim Epilieren..meine Haut geht ab und entzündet sich
Ich habe schon von Halawa gehört bei mir in der Nähe ist aber kein Workshop..ich bin total verzweifelt
Kann mir jemand helfen was machen und welche Produkte ich benutzen soll??
Ich würde mich über Antworten freuen vieelee liebe Grüße und schon mal im voraus ein großes DANKESCHÖN, Naths

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 22:23

Halawa ist das Beste
Schon nach wenigen Anwendungen wachsen deutlich weniger Haare nach und Haare werden feiner und weicher. keine Stoppelbildung keine Entzündung mehr. Wenn du in Berlin wohnst da kann ich dir eine Ägypterin empfehlen sie macht es super gut und günstig dazu . schau mal unter orientalische-enthaarung.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 20:39

Für den Fall der Fälle....
DAUERHAFTE AARENTFERNUNG
macht den Traum von glatter Haut für immer wahr!
So klein und doch so kratzbürstig! Wo immer Sie Körperbehaarung als unschön empfinden - im Gesicht, in den Achselhöhlen, in der Bikinizone, an den Beinen, auf der Brust oder am Rücken - mithilfe neuester Techniken können wir Ihnen dauerhafte Haarentfernung auf schonende und zuverlässige Art bieten.


Unerwünschte Haare ... Es gibt eine Lösung! Nehmen Sie Abschied von den vielen zeitraubenden, aufwendigen und schmerzhaften Methoden zur Entfernung unerwünschter Haare: Nass- und Trockenrasur, Wachsbehandlungen, Einsatz von Pinzetten, Enthaarungscremes oder Nadelepilation haben endgültig ihre Berechtigung verloren und auch der Laser hat ausgedient.

Das Zauberwort für eine sichere, schonende und endlich dauerhafte Haarentfernung heißt IPL (Intensed Pulse Light) die neueste Generation! Die neueste Technologie nutzt sichtbares, sicheres Xenonlicht, das für Sekundenbruchteile (ähnlich einem Blitz) von einem speziellen Applikator abgegeben wird, um unerwünschte Haare an jeder Region des Körpers zu entfernen.


Der Lichtimpuls wird vom Photosilk-Kopf abgegeben und dringt in die Hautschicht.

Die Temperatur im Haarbalg steigt an, die Haut wird von oben gekühlt.


Wie funktioniert die Behandlung? Das sichtbare Licht der XENON-Blitzlampe wird über ein Glasprisma an die entsprechende Stelle auf der Haut gelenkt. Die Haare enthalten Pigmente (Melanin), welches das Licht bzw. die Energie absorbiert und diese in Wärme umwandelt. Die Wärme wird durch das Haar an das Haarfollikel geleitet. Das Follikel wird zerstört und ist dann nicht mehr in der Lage neue Haare zu produzieren.

Können alle Arten von Haaren behandelt werden? Prinzipiell ja. Die Anwendung basiert auf der Absorption von Licht im Haarpigment. Je dunkler das Haar, desto besser gelingt die Behandlung. Dank der stetigen Entwicklungen und der speziellen Filter bzw. Programme und Einstellungen ist so in jedem Fall eine sichere, schonende und
erfolgreiche Behandlung sichergestellt.

Wie viele Behandlungen sind notwendig? Das Haar wächst in verschiedenen Zyklen. Eine Haarentfernung ist nur in der Wachstumsphase (anagene Phase) erfolgreich. Haarfollikel in der Ruhephase (telegene Phase) müssen erst in die Wachstumsphase übergehen, bevor sie beseitigt werden können. Daher ist es notwendig die Behandlung in bestimmten Intervallen zu wiederholen. Je nach Körperregion, Haarbeschaffenheit, Herkunft, Alter und Hormonstatus sind ca 3-7 Behandlungen notwendig. Die Intervalle zwischen den einzelnen Behandlungen liegen in der Regel bei 1 bis 3 Monaten.

Wie lange dauert eine Behandlung? Die Dauer ist abhängig von der zu behandelnden Fläche. Durch das große Glasprisma können mit jedem Impuls viele Haare auf einmal therapiert werden.

Ist die Behandlung schmerzhaft? Diese ist nahezu schmerzlos. Einige unserer Kundinnen und Kunden empfinden lediglich ein leichtes Ziepen. Eine Betäubung (Lokalanästhesie) ist keinesfalls notwendig.

Was bedeutet Dauerhaft?
Dauerhafte Haarentfernung dürfen sich alle Systeme nennen, die für eine Haarlosigkeit (dauerhafte Haarentfernung oder auch permanente Haarentfernung) sorgen, die mindestens drei Monate ohne Nachbehandlung anhält. Das ist AD new Cosmetics zu wenig! Bei uns werden IPL-Technologien angewendet, die wesentlich erfolgreicher für die dauerhafte Haarentfernung sind. So liegt AD new Cosmetics Erfahrungen mit 6 Jahren anhaltender Haarlosigkeit vor. Die Geräte mit denen AD new Cosmetics abreitet besitzen Erfahrungen von 13 Jahren.


Wichtige Information!
Unabhängig von der angewendeten Technik, garantiert nur eine korrekte und professionelle Anwendung, eine sichere und erfolgreiche Behandlung! Regelmäßige Seminare und Fortbildungen in der Kosmetologie (Kosmetik + Dermatologie) sind für uns Grundvoraussetzung um den verantwortungsvollen und anspruchsvollen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden zu können. Nebenwirkungen wie Verbrennungen können nur mit schlecht gewählten Geräten oder mit schlecht geschultem Personal passieren.

Die Infos hab ich mir VOR meiner eigenen Behandlung auf der Seite meines Studios geholt - ich war und bin vom Erfolg begeistert!

www.adnewcosmetics.de

Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram