Home / Forum / Beauty / Epilieren-und trotzdem sind noch haare da!

Epilieren-und trotzdem sind noch haare da!

10. Mai 2009 um 19:27

hallo!
also,das ist hier alles leicht mysteriös
ich hab mir vor gut zwei wochen einen epilierer von philips gekauft. naja, beim 1.mal epilieren, waren noch kleine stoppeln da. ich hab gewartet bis diese stoppeln lang genug sind und habe dann ca. 3 tage später wieder epliliert.und irgendwie..habe ich kein einwandfreies glattes ergebnis. mache ich vllt was falsch? durchaus,sonst währe das ergebniss ja besser.kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 20:23

Leider
habei ch das Problem auch... es kann sein, dass du an gewissen stellen keinen 90 Grad winkel zu der Haut hattest oder den epilierer zu schnell über die stelle geführt hast, sodass das haar sozusagen "abgerissen" statt gezogen wurde...

versuch es mal an den stellen, die dir besonders aufgefallen sind sehr genau den Winkel einzuhalten und den epilierer langsam über dieser stelle zu führen...

wie die epilierer von philips im allgemeinen sind, weiß ich leider nicht, da ich den neuen von Braun besitze... hatte aber beim ersten und zweiten mal das gleiche problem....

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

lg die Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 19:17
In Antwort auf jools_12902980

Leider
habei ch das Problem auch... es kann sein, dass du an gewissen stellen keinen 90 Grad winkel zu der Haut hattest oder den epilierer zu schnell über die stelle geführt hast, sodass das haar sozusagen "abgerissen" statt gezogen wurde...

versuch es mal an den stellen, die dir besonders aufgefallen sind sehr genau den Winkel einzuhalten und den epilierer langsam über dieser stelle zu führen...

wie die epilierer von philips im allgemeinen sind, weiß ich leider nicht, da ich den neuen von Braun besitze... hatte aber beim ersten und zweiten mal das gleiche problem....

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

lg die Tini

Danke..!
ich werds mal versuchen, sobald die haare wieder lang genug sind!:-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 14:55

Unterschiedliche Wachstumsphasen
Hallo, kathreen2

es könnte auch daran liegen das Haare unterschiedliche Wachstumphasen haben und leider nicht alle sie zur gleichen Zeit durchlaufen.

Hatte dasselbe problem am Anfang, aber wenn man regelmäßig epiliert, wachsen die Härchen feiner nach. dann merkt man es nicht mehr so doll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest