Forum / Beauty

Epilieren... klappt nicht?

Letzte Nachricht: 19. Juni 2005 um 23:09
O
olwen_11847156
14.06.05 um 18:27

hallo

ich habe mir heute ien epilierer bei rossman gekauft für 20 von caress
ich habe ihn auch gleich ausprobiert nur leider zeigt es kein ergebnis?!
ich sehe wzar ein paar häärchen die netfernt wurden aber mehr la s3 auf einem cm auch nicht o.ô...

mache ich da irgendetwasfalsch oder ist das die wualität vom epilierer?

danke für die natworten

Mehr lesen

H
helena_12960951
14.06.05 um 19:36

Ja
das is komisch...ich hab auch mal epiliert, aber da geht nie alles raus, naja..bei mir funzt sowieso nix, ausser rasiern, dafür kann ich am nächsten tag (noch ned mal 12 stunden) später gleich wieder ran..ich wünschte ich wär reich, würd mir ales rauslasern lassen

Gefällt mir

C
cilia_12062321
15.06.05 um 8:48

Also
ich hab einen Epilierer von Braun glaub ich und der ist echt gut, musst natürlich über jede Stelle ein paar mal drüber gehen damit alle Haare weg sind, aber dann ist es auch glatt. Und dran denken den Epi richtig zu halten, senkrecht nach oben.

sugababe21

Gefällt mir

O
olwen_11847156
15.06.05 um 21:22

Hmm..
hmm also das kanns nich sine irgendwie..
ich halte das ding senkrecht, und es sind ach iommer ein paar haare im epliierer aber selbst wenn ich 10 mal drüber gehe isses noch nch mal ansatzweise glatt?!hmm da stimmt doch irgendetwas nich?
meint ihr ich sollte mir eventuell mal eine teureren kaufen?

danke shconma im vorraus...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kendra_12098734
19.06.05 um 17:01
In Antwort auf olwen_11847156

Hmm..
hmm also das kanns nich sine irgendwie..
ich halte das ding senkrecht, und es sind ach iommer ein paar haare im epliierer aber selbst wenn ich 10 mal drüber gehe isses noch nch mal ansatzweise glatt?!hmm da stimmt doch irgendetwas nich?
meint ihr ich sollte mir eventuell mal eine teureren kaufen?

danke shconma im vorraus...

Naja..
ich hab das gleiche problem
ich denk mal das liegt oft dran dass nicht alle haare gleichmässig wachsen, also sind manche viel zu kurz als dass sie wegepiliert werden könnten, zumindest hab ich das bei mir so bemerkt, alle haare über 2mm werden wegepiliert aber die anderen bleiben noch dran weil sie eben zu kurz sind, dann muss man halt ein paar tage warten bis die kurzeren länger wachsen...

ich hab ein epilierer von Braun.. Silk-épil "eversoft" extra für bikinizone und achselhaare... angeblich

Gefällt mir

T
temple_12359731
19.06.05 um 23:09
In Antwort auf helena_12960951

Ja
das is komisch...ich hab auch mal epiliert, aber da geht nie alles raus, naja..bei mir funzt sowieso nix, ausser rasiern, dafür kann ich am nächsten tag (noch ned mal 12 stunden) später gleich wieder ran..ich wünschte ich wär reich, würd mir ales rauslasern lassen

Jau!!!
LASERN.... Du sprichst mir aus der Seele. Mann, geht mir das manchmal auf den Nerv, sich mit sowas beschäftigen zu müssen.

Gefällt mir