Forum / Beauty

Epilieren im Intimbereich?!

Letzte Nachricht: 15. April 2006 um 15:00
D
delta_11944452
14.04.06 um 15:49

hey ihr!!

ich hab mir für meine beine irgendwann mal einen Epilierer gekauft und bin auch zufrieden obwohl man damit auch nich alle haare weg bekommt und nochmal mitm rasierer drüber muss hat man wirklich länger ruhe mit den haaren....

nun hab ich das gleiche problem natürlich auch unter den achseln und im intimbereich habe jetzt auch ab und zu vom rasieren noch kleine pickel.... aba nur vereinzelt...

ich habe schonmal versucht die haare zu zupfen dabei bin ich fast gestorben es war wirklich unangenehm ich hab das gefühl das die intimhaare eine dickere wurzel haben oder so... Tut das beim epilieren nich noch mehr weh? ich würde es gerne mal ausprobieren aba ich hab ziemlich schiss weil ich in dem bereich natürlich was empfindlich bin....

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

schonmal danke für die antworten bye bye
stuck

Mehr lesen

V
visnja_12255332
15.04.06 um 15:00

Ausprobieren!
Klar ist der Intim- und Achselbereich empfindlicher als die Beine. Es ist bei jedem anders ob er es aushält.

Ich habe auch erst immer nur die Beine epiliert und mich später auch an den Intimbereich gewagt. Ich epiliere mich jetzt auch regelmäßig dort, allerdings nur den "oberen" Teil der bis zu den Schamlippen geht. Alles andere rasiere ich normal unter der Dusche, trotzdem ist es mir viel angenehmer.

Die Achseln epiliere ich nicht, allerdigs noch einen Teil der Oberschenkel der auch direkt neben dem Intimbereich liegt.

Probier es aus. Man gewöhnt sich dran. Aber wenn es zu sehr schmerzt liegt es ganz bei dir.

Viel Glück und Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?