Home / Forum / Beauty / Epilieren im Intimbereich?

Epilieren im Intimbereich?

24. Juli 2007 um 1:09

Hi,
mich stören meine Haare im Intimbereich. Ich habe es mit rasieren probiert, allerding bleiben immer Stopeln und oft fängt es zu bluten an Und jucken tut es am nächsten Tag auch noch...
Enthaarungscreme hab ich auch schon probiert, allerdings bleiben einige Haare immer da.
Meine neuste Idee () war es jetzt den Intimebereich zu epilieren. Ich epiliere meine Beine schon ein paar Wochen jetzt und finde es klasse. Sooo doll schmerz es ja nicht, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es "unten herum" schlimm ist. Lohnt es sich den Schmerz dafür auszuhalten? Hat jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 9:47

Hi,
also davon würd ich dir abraten! Habs auch mal probiert, zumindest die Bikinizone geht problemlos aber Intim würd ich dir echt abraten von.

Am besten du rasierst täglich. Versuchs auch mal gegen die Wuchsrichtung, aber nicht zu doll raufdrücken, dannach versuchs mal mit babypuder, das schützt die haut wenn sie gereizt ist.

Mach ich schon ewig und es ist klasse.

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 10:55
In Antwort auf lifesdecay

Hi,
also davon würd ich dir abraten! Habs auch mal probiert, zumindest die Bikinizone geht problemlos aber Intim würd ich dir echt abraten von.

Am besten du rasierst täglich. Versuchs auch mal gegen die Wuchsrichtung, aber nicht zu doll raufdrücken, dannach versuchs mal mit babypuder, das schützt die haut wenn sie gereizt ist.

Mach ich schon ewig und es ist klasse.

gruß

Probleme mit rasieren
Bei mir fängt es aber manchmal schon zu bluten an, wenn ich nur seitlich rasiere. Und ich habe immer stpeln dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 13:03

Heyalso ich
hab den intimbereich epiliert...ABER ich habe mir zuerst von der kosmetikerin alles mit wachs entfernen lassen und dann nur immer die einzelnen haare die nachkamen epiliert...würds auch anders nicht machen tut schei... weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 13:13

NIEMALS
Aua das würde ich niemals epilieren, wobei die Gefahr des einwachsens der nachwachsenden Haare sehr groß ist. Die beste Erfahrung habe ich mit : 5min Enthaarungscreme (kann ruhig eine billige von dm sein) und danach rasieren...in der Enthaarungscreme sind soviele Pflegestoffe das keine Haare mehr einwachsen und es auch nicht mehr juckt...
Sehr zu empfehlen ist auch die After Shave Creme von Nivea!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 10:30

Waxing ist besser
Ich habe schon alles probiert...zuerst rasiert, dann hats gejuckt...enthaarungscreme und meine haut hat sich entzündet, epilieren ist zu langsam und schmerzhaft. jetzt bin ich bei Wax angekommen und muss sagen, ich bin begeistert. es wachsen kaum noch haare nach und es tat schon beim 2.mal gar nicht mehr so weh und die 20min dies dauert hält man wirklich gut aus.
Probiers aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen