Forum / Beauty

Epilieren im bikini bereich hab was SUPER tolles erfahren

Letzte Nachricht: 19. August 2009 um 21:29
R
renata_12954615
06.08.09 um 19:53

hallo ladys

ich hab mir jetzt vor 1 woche einen epilierer gekauft und möchte ihn am wochenende ausprobieren hab dann so ein bisschen im internet geguckt wie man den schmerz lindern kann besonders im bikini bereich
habe dann ne tolle creme entdeckt die auch andere genau für diese stelle zum epilieren benutzen!!
die emla creme aus der apotheke für ca. 7 , sie soll die stelle betäuben und wird für kinder vor der spritze benutzt oder manche nehmen es auch für tattoos stehen.

wer hat erfahrungen damit? und wie viel von der creme tragt ihr auf die haut auf? oder habt ihr noch andere tipps^^


ich freu mich auf eure antworten
k.

Mehr lesen

S
stella_11867860
12.08.09 um 19:19

Und?
Hallo Kiska,

ich wollte dich fragen, ob du diese Kreme schon ausprobiert hast und Feedback dazu geben kannst?!? ich habe früher mal in der Bikinizone epiliert und kann nur sagen, dass es bei mir ewig gedauert hat und dazu auch noch krass weh getan hat... Es kommt natürlich darauf an, wieviel du epilierst...
Jedenfalls bin ich zum Waxen übergegangen und bin viel zufriedener, aber wenn diese Kreme was bringt, könnte mal sie natürlich auch vorher auftragen!

LG

Gefällt mir

U
ute_12662569
13.08.09 um 12:55

Hilft Elma Salbe?!
hallo,

kenne die Salbe selber nicht habe gerade mal ein wenig im Netz nach geschaut.Ich denke schon das die Salbe hilft.Hörte sich alles positiv an...

lg

Gefällt mir

R
renata_12954615
13.08.09 um 20:36
In Antwort auf stella_11867860

Und?
Hallo Kiska,

ich wollte dich fragen, ob du diese Kreme schon ausprobiert hast und Feedback dazu geben kannst?!? ich habe früher mal in der Bikinizone epiliert und kann nur sagen, dass es bei mir ewig gedauert hat und dazu auch noch krass weh getan hat... Es kommt natürlich darauf an, wieviel du epilierst...
Jedenfalls bin ich zum Waxen übergegangen und bin viel zufriedener, aber wenn diese Kreme was bringt, könnte mal sie natürlich auch vorher auftragen!

LG

Hey asupernicegirl
ja hab die creme schon ausprbiert und mir hat sie echt SUPER gefallen xDDD ich hab kaum was gespürt, leider kann ich ja nich vergleichen wie groß die schmerzen ohne diese creme wären weil das ja mein erstes mal war mit dem epilieren^^
ich hab sogar mich an der stelle gekniffen und mich voll erschrocken weil ich da überhaupt kein gefühl mehr hatte war voll lustig xD
aber ich würde sie wirklich weiter empfehlen, ich glaub das nähste mal probie ich einmal ohne aber wenns dann weh tut würde ich sie weiter nehmen, 7 euro im monat finde ich nich zu teuer im vergleich zu dem sonstigen jeden tag nervigen rasieren

ich hoffe ich konnte hier jemandem helfen und freu mich wenns bei anderen genauso gut klappt wie bei mir

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eirlys_12844076
14.08.09 um 11:58
In Antwort auf renata_12954615

Hey asupernicegirl
ja hab die creme schon ausprbiert und mir hat sie echt SUPER gefallen xDDD ich hab kaum was gespürt, leider kann ich ja nich vergleichen wie groß die schmerzen ohne diese creme wären weil das ja mein erstes mal war mit dem epilieren^^
ich hab sogar mich an der stelle gekniffen und mich voll erschrocken weil ich da überhaupt kein gefühl mehr hatte war voll lustig xD
aber ich würde sie wirklich weiter empfehlen, ich glaub das nähste mal probie ich einmal ohne aber wenns dann weh tut würde ich sie weiter nehmen, 7 euro im monat finde ich nich zu teuer im vergleich zu dem sonstigen jeden tag nervigen rasieren

ich hoffe ich konnte hier jemandem helfen und freu mich wenns bei anderen genauso gut klappt wie bei mir

Creme oder Wein?!
Hallo zusammen,

das ist hört sich ja wirklich genial an mit dieser Creme.
Gestern abend erst kam ich auf den gloreichen Gedanken den kompletten Intimbereich mit dem Epiliergerät zu "bearbeiten". Auch mir ging die ewige Rasur so richtig auf die Nerven.

Zunächst überlegt ich mir wie ich die Haut etwas betäuben könnte und griff in die Tiefkühltruhe zu den Kühlakkus. Muss ehrlich zugeben dass die Idee doch recht bescheuert war
Da mir nichts besseres einfiel und ich einfach nichts da hatte um die Sache so angenehm wie möglich zu machen entschied ich mich letztendlich für die "Komplettbetäubung"

Also, Weinflasche auf, komplett in mich hinein gießen und dann epilieren. Die Schmerzen habe ich nicht wirklich gespürt und auch das Ergebnis war ist ja mehr als zufriedenstellend, aber auf den Kater am nächsten morgen würde ich eben doch gern verzichten in Zukunft.

Muss unbedingt das nächste mal die Creme ausprobieren!

7 -Gefällt mir

R
renata_12954615
19.08.09 um 21:29

Hey harpier
also schwellungen hatte ich gar keine^^ und die haut is ca. 2,3 std betäubt...steht genauer in der bedienungsanleitung. Epilieren hällt auch so lange wie wenn man es mit wachs macht,denn bei beiden methoden passiert eigentlich das selbe, die wurzeln werden einfach raus gerissen. ich nehme denn epilierer xelle von braun und bin eigentlich ganz zu frieden mit ihm^^

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers