In Antwort auf lacy_12497461
Baden...
Hi,
bei mir war das anfangs auch so! die hälfte war noch da, und die haut war rot ohne ende!
Dann hab ich mal gebadet, und hinterher die Haut richtig mit nem Handtuch abgerubbelt. Danach hab ich den Epilierer benutzt, und mal ganz abgesehen davon, dass es nich mehr so arg wehgetan hat, sind auch viel mehr Haare rausgegangen, weil die poren offen waren.
Weiß aber nich, ob das bei allen leuten funktioniert, also gibts von mir keine gewähr, ne?! Is nur ein Vorschlag!
Grüßle mary8823
Peeling
Hallo,
man sollte ja sowieso des öfteren, besonders aber ca. 12 Stunden bevor man epiliert, seine Beine peelen und dann kräftig mit Bodylotion eincremen. Das entfernt die Haut, die sich über die Härchen legt und macht die Haut sehr weich, so lassen sich auch die meist hellen, viel dünneren Härchen besser herausziehen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das man trotzdem alle paar Tage mal kurz drüber gehen muß wenn man es perfekt glatt haben will. Härchen an den Beinen brechen durch Reibung der Klamotten usw. gerne ab, diese erwischt der Epilierer dann nicht und in ein paar Tagen sind die aber soweit nachgewachsen das man meint man hätte Stoppeln.
Es hilft auch täglich einmal die Beine einzucremen, so hat man den stoppeligen Effekt nicht so sehr.
LG
Gefällt mir