Forum / Beauty

Epilieren hält nur wenige Tage!

Letzte Nachricht: 18. Juli 2006 um 9:59
E
elaine_12471564
17.07.06 um 20:44

Hallo zusammen,
ich habe den Braun Silk epil Soft Perfection 3470. Leider wachsen mir nach dem Epilieren schon nach 3-4 Tagen Härchen nach! Gerade im Sommer ist das sehr nervig. Ich epiliere folgendermaßen: Gerät senkrecht halten, gegen die Haarwuchsrichtung (also von Fuß Richtung Knie), in mehrere Richtungen (senkrecht und quer), mehrfach über jede Stelle. Aber ich hab das Gefühl, die Härchen werden nicht rausgerissen, sondern abrasiert, denn
- es ziept zwar, ist aber echt auszuhalten
- es hält wie gesagt nicht mal ne Woche
- ich hab dann so kleine schwarze Punkte an den Beinen, die ich wie Pickel ausdrücken kann - sind das vielleicht die Haarwurzeln, die eigentlich mit raus sollen?!

Hat jemand das gleiche Gerät, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich über Tips freuen!

lieschen

Mehr lesen

A
an0N_1207326799z
18.07.06 um 9:59

Hab mir das gerät
auch gekauft und bin ziemlich enttäuscht. mich hat das ewige rasieren so genervt, dass ich in den laden gegangen bin und für viel geld diesen epelierer gekauft hab. die haare wachsen echt schnell nach und vorallem auch nicht weich. ich finde auch dass die haut nach dem epelieren nicht so sanft ist wie ich mir das vorgestellt hab.
nun hab ich von einer kollegin gehört, dass sie ne lange zeit epeliert hat und seitdem schwarze punkte überall hat.... eingewachsene härchen usw. und ihre beine gar nicht mehr zeigen kann. ich hab das gerät wieder in den schrank gepackt und rasiere wieder, obwohl mich das auch sehr nervt!!! (

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers