Home / Forum / Beauty / Epilieren

Epilieren

12. August 2017 um 21:00

Hallo!
Ich bin ein Mann, mag absolut keine Behaarung und habe außer Kopfhaare am ganzen Körper alle abrasiert. Das ist natürlich sehr Zeitaufwendig und mann hat gleich wieder Stopeln, deshalb hab ich mir einen Epilierer besorgt! Ist auch sehr Zeitaufwendig aber für zwei Wochen hatte ich Ruhe und ein gutes Gefühl mit glatter Haut!
Jetzt eachsen allerdings die Haare nach und sie wachsen teilweise in die Haut ein!
Kann mir jemand einen Rat geben was ich dagegen tun soll und erneut Epilieren kann!
Vielen Dank
Franz

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lippen Hyaluron
Von: gourmetgrapesoda
neu
12. August 2017 um 20:55
Brustverkleinerung, Tipps, Erfahrungen
Von: belina1999
neu
12. August 2017 um 15:39
Lippen Hyaluron
Von: gourmetgrapesoda
neu
12. August 2017 um 11:50
Wundheilungsstörung nach Bauchdeckenstraffung
Von: whatareyouwaitingfor
neu
12. August 2017 um 11:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen