Forum / Beauty

Epil stop & spray

Letzte Nachricht: 11. September 2003 um 12:01
T
toni_11851811
10.09.03 um 20:38

Hallo...!
hat jemand von euch vielleicht schon erfahrungen mit dem
Zeug gesammelt? Würds schon gerne ausprobieren, aber
ob sich das Geld auch lohnt?!? Naja, freu mich auf Antworten,
ciao

Mehr lesen

A
an0N_1264114899z
10.09.03 um 22:36

Ich habe es...
Hallöle!
habe mir das Epil Stop sehr günstig bei eBay ersteigert..
ABER: Ich hatte mehr erwartet.....
Das Spray geht total schlecht zum sprühen, das Zeug ist recht dick, deshalb kann man es eher schmieren als sprühen...
Der Duft ist wie bei allen Haarentfernungsmitteln, also nciht gerade berauschend... Von Botanischen Früchten kann ich da nix riechen....
Die Wirkung ist leider auch nicht besser als die von anderen Mittelchen...Meiner Meinung nach ein eher durchschnittliches Ergebnins, hatte echt mehr erwartet.....PS: Die einmal benutze Packung steht hier rum, weil mich echt der Geruch abtörnt..Und ausserdem hat es ziemlich gebrannt...Bin eigentlich nicht sooo sensibel, aber das fand ich nicht so dolle..... FAZIG: Ich benutze weiterhin meinen Gilette Venus...
Hoffe der Tip hilft dir, aber es ist eben nur meine Meinung...
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carol_12871555
11.09.03 um 12:01

Nicht empfehlenswert!
Ich habe Epil stop & spray auch gekauft und ausprobiert. Das Geld hätte ich mir lieber sparen sollen!

Sprühen ließ sich das Zeug gar nicht vernünftig. An den Beinen wurden nur ganz wenige Haare entfernt, obwohl ich die Gebrauchsanweisung ganz genau befolgt habe.
Unter den Armen hat es dann überhaupt nicht funktioniert. Kein Haar ist ausgegangen, statt dessen hat sich die Haut dort nur stark gerötet - und das obwohl ich normalerweise keine besonders empfindliche Haut habe!

Ich kann dir von Epil Stop & Spray wirklich nur abraten. Sieht in der Werbung echt spitze aus, aber mich hat's nicht überzeugt.

Viele Grüße,
Susi

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers