Forum / Beauty

Epil stop Balsam

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2003 um 21:50
O
osiris_12526010
04.12.03 um 17:15

Hallo ihr lieben!

Hat von euch schon jemand den epil stop balsam ausprobiert? der soll angeblich das nachwachsen der haare verhindern?! stimmt das?
Bitte um antwort?? wichtig
danke schön

Mehr lesen

A
arlie_12684792
29.12.03 um 11:40

Aus eigener Erfahrung!
Hi!!
Habe mich gerade angemeldet bei gofeminin.de, um eben deine Frage zu beantworten: Das Zeug bringt gar nichts!! Ich habe es selber probiert, es braucht viel länger als beschrieben, entfernt "sehr" schlecht die Haare (nur Teilweise und auch oberflächlich), reizt die Haut, und der Nachwuchs ist "genau" wie beim Rasieren!! Und billig ist das ganz auch nicht!
Also: lass es!
LG

Gefällt mir

A
aran_12686257
29.12.03 um 19:33
In Antwort auf arlie_12684792

Aus eigener Erfahrung!
Hi!!
Habe mich gerade angemeldet bei gofeminin.de, um eben deine Frage zu beantworten: Das Zeug bringt gar nichts!! Ich habe es selber probiert, es braucht viel länger als beschrieben, entfernt "sehr" schlecht die Haare (nur Teilweise und auch oberflächlich), reizt die Haut, und der Nachwuchs ist "genau" wie beim Rasieren!! Und billig ist das ganz auch nicht!
Also: lass es!
LG

Hallo galileo1
wieso entfernst du damit die haare dafür ist es doch garnicht da du mußt doch die haare ganz normal wie man es immer gemacht hat entfernen und dann auf die glatte haut täglich einreiben damit wird erst einmal der haarwuchs gestoppt und später wird er garnicht mehr wieder kehren

vg twix

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mariah_12739982
29.12.03 um 21:07
In Antwort auf aran_12686257

Hallo galileo1
wieso entfernst du damit die haare dafür ist es doch garnicht da du mußt doch die haare ganz normal wie man es immer gemacht hat entfernen und dann auf die glatte haut täglich einreiben damit wird erst einmal der haarwuchs gestoppt und später wird er garnicht mehr wieder kehren

vg twix

Epil Stop Balsam
Hi Twix,

ich habe es ausprobiert. Habe aber nur einen minimalen Efekt bemerkt. Hm steht bei mir im Schrank. Ich benutze es nicht mehr. Rasiere nun halt weiter, aber du musst selbst Erfahrungen damit sammeln

mfg

Sandra

Gefällt mir

A
aran_12686257
29.12.03 um 21:50
In Antwort auf mariah_12739982

Epil Stop Balsam
Hi Twix,

ich habe es ausprobiert. Habe aber nur einen minimalen Efekt bemerkt. Hm steht bei mir im Schrank. Ich benutze es nicht mehr. Rasiere nun halt weiter, aber du musst selbst Erfahrungen damit sammeln

mfg

Sandra

Hallo sandra
ich habe es überhaupt nicht nur habe ich gedacht man muß sich rasieren und dann immer damit einreiben damit irgendwann mal keine haare mehr wachsen aber damit werden doch die haare nicht weggemacht so wie ich das in dem beitrag vorher gelesen habe oder ich habe es falsch verstanden

vg twix

Gefällt mir