Home / Forum / Beauty / Epiduo !

Epiduo !

7. Juli 2009 um 19:57

Hallöchen
nachdem ich wirklich alles erdenkliche getan habe um meine Akne in den griff zu bekommen , hat mir mein hautarzt Epiduo verschrieben . Das nehme ich jetz schon seit ca. einem Monat und ich muss sagen ich bin wirklich geschockt ! meine haut ist suuuuuuper empfindlich , brennt und Pellt sich !!! das tut so weh .. Nur weiß ich jetz nich ob ich die Epiduo lieber nicht merh nehmen sollte .. ich trage wirklich nur einen Hauch der creme auf meine haut auf und ich habe soviel Hoffnung hineiengesteckt =(( Ich werd langsam verrückt .. ich will doch einfach nur Pickelfrei sein ..

Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat oder andere hilfreiche Tipps hat meldet euch !!
ihr würdet mir sehr helfen ..

Liebe grüße & Danke schonmal
Princessa00

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 22:00

Lieber nicht
Hi

habs auch vor 3 monaten mal genommen. Nach nur 4 Tagen hatte ich genau an den beiden stellen im gesicht mega ausschlag, es war sehr rot, hat weh getan und war dick.

nach wochen war erst nix mehr zu sehen und die haut war an den stellen eben lange gereitzt und gerötet.

das zeug ist zu aggressiv.

würd an deiner stelle aufhören.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 20:47
In Antwort auf kara212

Lieber nicht
Hi

habs auch vor 3 monaten mal genommen. Nach nur 4 Tagen hatte ich genau an den beiden stellen im gesicht mega ausschlag, es war sehr rot, hat weh getan und war dick.

nach wochen war erst nix mehr zu sehen und die haut war an den stellen eben lange gereitzt und gerötet.

das zeug ist zu aggressiv.

würd an deiner stelle aufhören.

GLG


viel Dank für die Antworten
ich glaube ich höre dann auch mal lieber auf , will ja nicht das es noch schlimmer wird. Ist wahrscheinlich echt zu aggressiv .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen