Home / Forum / Beauty / Entzündung nasenpiercing

Entzündung nasenpiercing

21. September 2008 um 9:43

hey
habe mir vor etwa nem halben jahr ein piercing stechen lassen. hab das auch in nem guten studio machen lassen, also zumindest waren da mehrere freunde von mir, es hat nen guten ruf, is seit vielen jahren da und es war auch alles sehr sauber.
der piercer hat auch alles so gemacht wies sein sollte, vor meinen augen zum 2. mal alles desinfiziert usw.

naja bisher hatte ich nie probleme damit, konnte problemlos den stecker wechseln etc.
aber heute morgen bin ich dann aufgewacht und hatte son ekliges eiterzeug um den stecker rum, hat sich also wohl entzündet.
muss dazusagen, dass ich im moment sehr stark erkältet bin.
jetz wollt ich euch fragen, kann es sein das das vom schnupfen kommt?oda fallen euch sons mögliche ursachen ein?
und wie pflege ich mein piercing jetz am besten während der entzündung?
mache schon immer mehrmals am tag son desinfektionszeug drauf, was ich vom piercer bekommen hatte.
danke für antworten
lg melli

Mehr lesen

23. September 2008 um 2:58

Hey...
habe auch seit 6 jahren ein Nasen Pircing habe auch mal ne entzündung bekommen von heut auf morgen bei mir lag es am stecker den ich mir in der Türkei gekauft hatte eines morgens als ich im bad stand hab ich dan nen fetten knubbel gesehen mit eiter bäääää.... nach ner wocher war dan aber alles wieder ok habe auch so ein desinfektions zeug immer @home wenn es zu extrem wird würde ich mal zu einem arzt gehen ne freundin von mir hatte auch mal nen NP sie hatte auch ne entzündung bekommen hat aber kein zeugs benutzt der stecker ist ihr fest gewachsen sie hatte auch nen stecker mit so nem knubbel am ende nicht gebogen oder gerade bis wir den da raus bekommen haben o man o man das war ne Aktion jetzt hat sie keinen mehr aber einen häßlichen kleinen knubbel stat dem Pircing... wünsche dir das es schnell vor bei geht


Lg Jale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 19:35
In Antwort auf yara_12382921

Hey...
habe auch seit 6 jahren ein Nasen Pircing habe auch mal ne entzündung bekommen von heut auf morgen bei mir lag es am stecker den ich mir in der Türkei gekauft hatte eines morgens als ich im bad stand hab ich dan nen fetten knubbel gesehen mit eiter bäääää.... nach ner wocher war dan aber alles wieder ok habe auch so ein desinfektions zeug immer @home wenn es zu extrem wird würde ich mal zu einem arzt gehen ne freundin von mir hatte auch mal nen NP sie hatte auch ne entzündung bekommen hat aber kein zeugs benutzt der stecker ist ihr fest gewachsen sie hatte auch nen stecker mit so nem knubbel am ende nicht gebogen oder gerade bis wir den da raus bekommen haben o man o man das war ne Aktion jetzt hat sie keinen mehr aber einen häßlichen kleinen knubbel stat dem Pircing... wünsche dir das es schnell vor bei geht


Lg Jale

..
danke für die liebe antwort
is schon deutlich besser, nur noch ganz leicht rot um den stichkanal, hatte mir dann auch gleich nochmal nen zeug zur desinfektion geholt,
werd dann auch von dem doofen knubbelstecker auf einen mit spirale wechseln, gekauft hab ich den schon, muss nur mal damit zum piercer weil ich ihn alleine nich reinbekomme, tut zwar nich weh und blutet auch nich aba ich find das ganz schön kompliziert
naja aber auf nen paar tage kommts ja da nich an, ersma alles schön verheilen lassen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook