Home / Forum / Beauty / Entzündetes nagelbett durch gelnägel!

Entzündetes nagelbett durch gelnägel!

7. Februar 2011 um 22:18

was hilft dagegen?

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 14:00

Meinst du
Nagelbett oder Nagelhaut? Das Nagelbett kann sich eigentlich nur entzünden, wenn das Gel falsch aufgetragen wurde. Also es entstehen Liftings. Feuchtigkeit und Dreck sammeln sich zwischen Nagel und Gel an und entzünden. Du solltest zum Arzt gehen und dir eine gute Salbe verschreiben lassen und dann deine Nagelfee wechseln oder auf Natur umsteigen.

PS. Diese Entzündungen treten nicht generell bei Gelnägeln auf, sondern nur bei schlechtgemachten Genägeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 14:30

Warum
sind die ungesund?
Was ist denn entzündet? Die Nagelhaut? Seit wann hast du es, direkt nach der Modellage?

15. Februar 2011 um 10:16

Bla
Bla und nochmal Bla

15. Februar 2011 um 22:14

Lach
ach so aber die atmen auch gar nicht! Eine gut gemachte Modellage sieht auch rausgewachsen noch gut aus.

16. Februar 2011 um 14:23

Also
als verhornte Abkömmlinge der Haut bestehen Finger- und Zehennägel hauptsächlich aus Keratin (Eiweißstoff). Etwa wie Haare sind die Nägel vom Stoffwechsel abhängig, und atmen dementsprechend nicht!!
Also völliger Quatsch.

16. Februar 2011 um 15:59
In Antwort auf lila_11952828

Also
als verhornte Abkömmlinge der Haut bestehen Finger- und Zehennägel hauptsächlich aus Keratin (Eiweißstoff). Etwa wie Haare sind die Nägel vom Stoffwechsel abhängig, und atmen dementsprechend nicht!!
Also völliger Quatsch.

Ach ja
und man muss auch nicht kleben, kann man auch Verlängern ohne zu kleben.
Ist eine Ansichtssache, ich finde Naturnägel nur bei wenigen Frauen schön, ausserdem haben viele Frauen Problemnägel, und ich kann Ihnen helfen es schön aussehen zu lassen, es muss nicht immer lang sein. Man kann auch schöne natürlich aussehende Nägel modellieren.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen