Forum / Beauty

Entzündete, aufgequollene augen...

Letzte Nachricht: 19. Januar 2006 um 20:22
B
burcu_12311794
18.01.06 um 22:46

also,ich hab morgens nach dem aufstehen oft so aufgequollene augen,die sich auch manchmal irgendwie so entzündet anfühlen. ich hab echt keine ahnung woran das liegen kann! habt ihr vielleicht ne idee woher das kommen könnte???
habt ihr möglicherweise auch tipps,wie man die augen dann relativ schnell(da ich morgens nie so viel zeit hab) wieder frischer aussehen lässt? (wurde auf der arbeit nämlich auch schon n paarmal drauf angesprochen,ob ich nicht gut geschlafen hab oder so. und das ist auch nicht so toll dann!)
also, würd mich über tipps, ratschläge oder ähnliches freuen!!!
viele grüße!

Mehr lesen

E
em_12266132
19.01.06 um 11:33

Hallo jossstone1
Hallo,

ich habe das auch früher gehabt. Da bin ich zum Hautarzt, der hat festgestellt, dass ich auf Hausstaub, Milben etc. allergisch reagiere.
Habe dann eine Imunisierungstherapie mit 6 Spritzen gehabt und von der Krankenkasse umsonst Allergiebettwäsche bekommen. Seiddem ist ruhe.
Vielleicht bist Du auch auf irgendetwas allergisch. Ansonsten kann ich dir die Augentropfen Cromo-ratiopharm Einzeldosis 20 Stck. empfehlen.

Gruß
Iris

Gefällt mir

B
burcu_12311794
19.01.06 um 19:29
In Antwort auf em_12266132

Hallo jossstone1
Hallo,

ich habe das auch früher gehabt. Da bin ich zum Hautarzt, der hat festgestellt, dass ich auf Hausstaub, Milben etc. allergisch reagiere.
Habe dann eine Imunisierungstherapie mit 6 Spritzen gehabt und von der Krankenkasse umsonst Allergiebettwäsche bekommen. Seiddem ist ruhe.
Vielleicht bist Du auch auf irgendetwas allergisch. Ansonsten kann ich dir die Augentropfen Cromo-ratiopharm Einzeldosis 20 Stck. empfehlen.

Gruß
Iris

...
danke erstmal für deinen beitrag.
aber eine frage zu den augentropfen:sind die ohne rezept erhältlich? in der apotheke? oder wo?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
graga_12118711
19.01.06 um 20:22

Benutzt du
denn Augenmakeup, weil das wäre dann das naheliegendste, Kajal etc läßt sich kaum vollständig abends abschminken und es gibt viele die darauf direkt mit Bindehautentzündung reagieren. Vielleicht Marke wechseln.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers