Home / Forum / Beauty / Entzieht mir die kur die farbe????

Entzieht mir die kur die farbe????

12. Juli 2009 um 12:01

hab vor 2 wochen meine haare caramel braun gefärbt.
seit ungefähr 2 wochen benutzte ich auch eine neue haarkur von loreal, diese heißt elvital re-nutrition tiefen-repair-kur gelee royal.
die Farbe schaut mittlerweile schon ziemlich rausgewaschen ist obwohl es eine Farbe ist. kann es sein das durch diese Haarkur sich die Farbe rauswäscht obwohl die Farbe eigentlich langanhaltend ist.
weiß nicht mehr was ich machen soll. noch mal drüberfärben will ich nicht. hatte vor wieder in 2 monaten zum friseur zu gehen aber die Farbe sieht jetzt schon richtig scheiße aus.
brauch dringend eure meinung.

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 20:19

Kur ist Pflege !!!!
Also das deine Farbe schon ziehmlich ausgeblichen ist, kann auch daran liegen das du keine Pflege Serie für gefärbte Haare verwendest !! Den diese schützen die Haare und die farbe vor dem verblasen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 14:55

*hust*
Also, dass sich eine farbe rauswäscht, ist auch irgentwo klar, ich habe noch niie eine Farbe gesehen, die wirklich für immer strahlt!
Vielleicht hast Du eine mittelblonde Ausgangshaarfarbe gehabt, da ist es klar, dass es irgentwie so aussieht, als würde Deine Naturhaarfarbe wieder rauskommen...
Am besten ist es eine dunklere Haarfarbe zu nehmen, dann hat man irgetnwann so eine Farbe, die wirklich lange so bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 13:11

...
spülungen und kuren lassen die haare immer ausfärben bis zu einem gewissen punkt, je nach produkt. du könntest mit einer tönung in dergleichen farbe drüber gehen, die schließen die schuppenschicht, lassen die haare glänzen und frischen die farbe auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 0:25

...
Es kann vielleicht sein, dass in deinem Shampoo oder in deiner Spühlung/Kur Silikon enthalten ist... das zieht die Farbe aus den Haaren wenn sie gefärbt sind schau am besten im Internet oder geh zum Frisör und erkundige dich nach einem Shampoo ohne Silikon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 7:28

...
Nein auch Produkten ohne Silikone ziehen die Farbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 11:38
In Antwort auf heulsusi2

...
Nein auch Produkten ohne Silikone ziehen die Farbe.

...
aber mit silikon entzieht noch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 9:27
In Antwort auf tara_12465494

...
aber mit silikon entzieht noch mehr

...
Widerspricht aber der Logik, dass sich Silikone dauerhaft um die Haare lagern und die Schuppenschicht verschließen. Die meisten Produkte enthalten eben nicht auswaschbare Silikone. Durch Silikone kommt die Farbe beim Färben auch schlechter ins Haar rein, weil eben verschlossen.

Informier dich lieber mal richtig, bevor du so einen Schwachsinn von dir gibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen