Home / Forum / Beauty / Entwirrungsspray welches??

Entwirrungsspray welches??

24. Mai 2007 um 8:15

Hallo ihr Lieben
Ich hätte da mal ne Frage .... Also es ist so , meine HV macht mir nach dem Waschen immer ein wenig Probleme ... Trotz der Kur und das richtige Shampoo( aus dem Friseurshop)habe ich an den Spitzen super trockenes Haar und dann fangen die an nach dem Waschgang zu knoten .
Nun wollte ich mal fragen ob es ein bestimmtes Entwirrungsspray gibt das ich nutzen kann ??
Habe mir schon das Spitzenfluid von Gliss Kur geholt aber damit habe ich bis dato auch keine guten Erfahrungen gesammelt leider ;-(
Es macht meine Spitzen irgendwie noch trockener als sie eh schon waren .bzw. sind .
Das finde ich schon doof ansonsten liebe ich meine HV ohne Ende und bin glücklich damit ...
Nur noch etwas zum nicht Verfilzen an den Spitzen und ich bin megahappy )

LG
Lady1709

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 11:08

Erst..
einmal danke für die schnellen Antworten ... ich werde gleich mal lostigern und schauen das ich nochmal das von Glisskur besorge .. Vielleicht habe ich auch das Falsche ?? Kann ja sein von Gliss gibt es soviel Zeugs ...
Ja die Haarqualität war anfänglich klasse aber nu ärgern mich halt die Spitzen ...beim Durchkämmen habe ich aber ansonsten keine großen Probleme...
Nochmal danke ...
LG
Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 11:38
In Antwort auf ita_12493047

Erst..
einmal danke für die schnellen Antworten ... ich werde gleich mal lostigern und schauen das ich nochmal das von Glisskur besorge .. Vielleicht habe ich auch das Falsche ?? Kann ja sein von Gliss gibt es soviel Zeugs ...
Ja die Haarqualität war anfänglich klasse aber nu ärgern mich halt die Spitzen ...beim Durchkämmen habe ich aber ansonsten keine großen Probleme...
Nochmal danke ...
LG
Manu

Also ich
bin erklärter "Gliss Kur-Feind"! Auch alle Friseure die ich kenne, sind total gegen das Zeug.(Silikon!)

Meiner Meinung nach (aber da scheiden sich natürlich die Geister) solltest du was ohne Silikon verwenden v.a. auch für die Extensions (hat mein Friseur auch gesagt)

Ich benutze von "Revlon" das "Equave Zwei Phasen Spray". Gibts für blonde Haare (in lila) und für alle anderen Farben (in grün) das wäre mein Tipp...

24. Mai 2007 um 11:41
In Antwort auf grid_12824728

Also ich
bin erklärter "Gliss Kur-Feind"! Auch alle Friseure die ich kenne, sind total gegen das Zeug.(Silikon!)

Meiner Meinung nach (aber da scheiden sich natürlich die Geister) solltest du was ohne Silikon verwenden v.a. auch für die Extensions (hat mein Friseur auch gesagt)

Ich benutze von "Revlon" das "Equave Zwei Phasen Spray". Gibts für blonde Haare (in lila) und für alle anderen Farben (in grün) das wäre mein Tipp...

Ach so und für die Spitzen
hat man mir den Tipp gegeben, die mit Haaröl auszuwaschen und hinterher etwas Spitzenfluid hineinzugeben, davon wurde es besser.

Meine Spitzen sehen aber immer noch nicht perfekt aus.

Kann das sein, dass das ein typisches Extensionsproblem ist?

Habe ich z.B. auch bei GNT bei Anni oder bei der Chefredakteurin von Cosmpolitan beobachtet

24. Mai 2007 um 14:39

Wie gesagt,
da scheiden sich wohl die Geister.

Ich will algemein kein Silkon an meine Haare lassen...und hab das jetzt auch schon öfters gehört.

24. Mai 2007 um 14:41

Wie gesagt,

Ich will algemein kein Silkon an meine Haare lassen...und hab das jetzt auch schon öfters gehört.

Peinlicher Tippfehler: allgemein
natürlich

24. Mai 2007 um 15:04

Ach so und für die Spitzen
hat man mir den Tipp gegeben, die mit Haaröl auszuwaschen und hinterher etwas Spitzenfluid hineinzugeben, davon wurde es besser.

Meine Spitzen sehen aber immer noch nicht perfekt aus.

Kann das sein, dass das ein typisches Extensionsproblem ist?

Habe ich z.B. auch bei GNT bei Anni oder bei der Chefredakteurin von Cosmpolitan beobachtet

Lea
wer ist denn die chefredakteurin von cosmopolitan? so eine blonde mit schönen langen Haaren, die hat nämlich Echte haare

24. Mai 2007 um 15:05

Wie gesagt,

Nein kein silikon
nimm blos nichts mit silikon das ist nicht gut für die haare und macht die nur noch kaputter mit der Zeit , silikon lässt die haare brechen und splissen das wird in ALlen Beauty und medinforen gesagt

24. Mai 2007 um 15:14
In Antwort auf kinddernacht1

Lea
wer ist denn die chefredakteurin von cosmopolitan? so eine blonde mit schönen langen Haaren, die hat nämlich Echte haare

Für mich sahen die
wie Extensions aus...

25. Mai 2007 um 8:59

Peinlicher Tippfehler: allgemein
natürlich

Upsi ...
hätte ich hier mal gestern fleissig weitergelesen .. jetzt habe ich mir was Neues von Gliss gekauft... Dieses Oil Nutrive noch irgendwas ...als Spray ohne ausspülen ...
Steht zumindest drauf : 85% leichte Kämmbarkeit und 95 % weniger Spliss ... Habe es noch nicht verwendet , ob es jetzt auch noch mache ich fraglich .. was war das andere nochmal ?? Von Revlon ?
Wo bekomme ich das denn ???
Na das mit den Spitzen ärgert mich schon sehr aber okay , wenn man bedenkt was die "Haare" auch schon hinter sich haben bevor sie zur HV werden bleibt das wahrscheinlich auch nicht aus ...
Das Spitzenfluid von Gliss habe ich auch jedoch werden meine Haare da wirklich richtig "Spröde" von bzw. die Spitzen ...
Ich teste mich einfach durch
Irgendwas wird schon hinhauen ....lach*
LG und nochmal danke
Manu

25. Mai 2007 um 13:52

Upsi ...
hätte ich hier mal gestern fleissig weitergelesen .. jetzt habe ich mir was Neues von Gliss gekauft... Dieses Oil Nutrive noch irgendwas ...als Spray ohne ausspülen ...
Steht zumindest drauf : 85% leichte Kämmbarkeit und 95 % weniger Spliss ... Habe es noch nicht verwendet , ob es jetzt auch noch mache ich fraglich .. was war das andere nochmal ?? Von Revlon ?
Wo bekomme ich das denn ???
Na das mit den Spitzen ärgert mich schon sehr aber okay , wenn man bedenkt was die "Haare" auch schon hinter sich haben bevor sie zur HV werden bleibt das wahrscheinlich auch nicht aus ...
Das Spitzenfluid von Gliss habe ich auch jedoch werden meine Haare da wirklich richtig "Spröde" von bzw. die Spitzen ...
Ich teste mich einfach durch
Irgendwas wird schon hinhauen ....lach*
LG und nochmal danke
Manu

Huhu Manu,
also das Revlonzeug gibts nur in Friseurshops oder eben beim Friseur...

Wie gesagt, der Tipp Spitzen mit Öl auswaschen und anschließend über ne Rundbürste föhnen und zum Finish Spitzenfluid reingeben hat mir schon sehr geholfen.(Auch wenn es leider immer noch nicht perfekt ist)

Kannst dir ja denken was jetzt kommt Das Spitzenfluid bloß nicht das von Gliss Kur.

Das perfekte habe ich auch noch nicht gefunden. Auf jeden Fall ohne Silikon...

Hast du eigentlich auch ne blonde HV?

Berichte doch mal über deine Erfahrungen..

LG Lea

25. Mai 2007 um 21:04

Huhu Manu,
also das Revlonzeug gibts nur in Friseurshops oder eben beim Friseur...

Wie gesagt, der Tipp Spitzen mit Öl auswaschen und anschließend über ne Rundbürste föhnen und zum Finish Spitzenfluid reingeben hat mir schon sehr geholfen.(Auch wenn es leider immer noch nicht perfekt ist)

Kannst dir ja denken was jetzt kommt Das Spitzenfluid bloß nicht das von Gliss Kur.

Das perfekte habe ich auch noch nicht gefunden. Auf jeden Fall ohne Silikon...

Hast du eigentlich auch ne blonde HV?

Berichte doch mal über deine Erfahrungen..

LG Lea

Huhu Lea
Ja ich habe auch ne blonde HV . 60 Zentimeter also bei mir bis zum Popo
Blond war ich vorher auch schon nur nicht ganz so lang wie jetzt
Meine Umgebung hat bis jetzt nur Positives vom Stapel gelassen was natürlich wirklich gut ist und mich sehr freut
Das mit den Spitzen nervt mich echt und ich denke das wird auch der einzigste Grund sein warum ich das Ganze nicht nochmal wiederholen werde wenn die Bondings raus müssen .. Ausserdem macht es schon wirklich viel Mühe bis man Tageslichttauglich ist
Es ist schön das ich sie habe , mal sehen wie lang noch .. Sind jetzt 4 Wochen .
Manche Bondings fühlen sich jedoch "klebrig " an.. Ich denke die werden nicht mehr allzu lang halten
So, nun noch ein schönes WE und bis bald
eure Manu

25. Mai 2007 um 22:15

Huhu Lea
Ja ich habe auch ne blonde HV . 60 Zentimeter also bei mir bis zum Popo
Blond war ich vorher auch schon nur nicht ganz so lang wie jetzt
Meine Umgebung hat bis jetzt nur Positives vom Stapel gelassen was natürlich wirklich gut ist und mich sehr freut
Das mit den Spitzen nervt mich echt und ich denke das wird auch der einzigste Grund sein warum ich das Ganze nicht nochmal wiederholen werde wenn die Bondings raus müssen .. Ausserdem macht es schon wirklich viel Mühe bis man Tageslichttauglich ist
Es ist schön das ich sie habe , mal sehen wie lang noch .. Sind jetzt 4 Wochen .
Manche Bondings fühlen sich jedoch "klebrig " an.. Ich denke die werden nicht mehr allzu lang halten
So, nun noch ein schönes WE und bis bald
eure Manu

Ja, die Spitzen...
blonde gute Haare sind halt echt schwer zu bekommen!

Und vom Arbeitsaufwand her, hast du auch recht. So langsam werde ich aber auch besser- also schneller.

Aber ich hab da echt einige Spitzen bei - bei Haaren, die ich jetzt ein paar Tage drin habe (nachträglich zusätzlich eingebaut) und die sind soo fusselig. Vielleicht sollte ich was abschneiden. Aber ob es dann besser wird ist halt fraglich...

Ach so mein Umfeld hat auch nur positiv reagiert, deswegen ist das überhaupt nicht repräsentativ was hier so abgeht.

Dir auch ein schönes Wochenende!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen