Home / Forum / Beauty / Entwicklung nach BV

Entwicklung nach BV

17. Juni 2008 um 10:14 Letzte Antwort: 18. Juni 2008 um 12:44

Hallo,

meine Brust Op ist jetzt 8 Tage her. Was mich tierisch aufregt: in der linken Brust habe ich garkein Gefühl, was aber nach einer Zeit ja wieder kommen soll. Die rechte Brust dagegen, habe ich andauernd nen steifen Nippel und der kitzelt wirklich schrecklich. )
Is leider nicht sehr angenehm. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Lg

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 11:05

Das legt sich!
Das taube Gefühl kann bis zu einem Jahr dauern, bis es wieder vollständig weg ist. Der steife Nippel verschwindet auch noch - hab einfach Geduld. Nach den ersten 6-8 Wochen sieht alles viel besser aus.

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 12:45
In Antwort auf seeta_12660535

Das legt sich!
Das taube Gefühl kann bis zu einem Jahr dauern, bis es wieder vollständig weg ist. Der steife Nippel verschwindet auch noch - hab einfach Geduld. Nach den ersten 6-8 Wochen sieht alles viel besser aus.

Gut!
Ein Jahr kein Gefühl in der Brust, aaaahhh mich regts ja jetzt schon auf Aber hauptsache es kommt wieder.

Wie siehts bei dir inzwischen aus?

Lg

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 9:27

Das ging mir auch so
ich hatte auf der linken seite kein gefühl, was mich aber nicht gestört hat...
kribbeln ist gut, das zeigt die heilung...
hattest du eine verkleinerung oder vergrösserung?

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 12:44
In Antwort auf iwona_11937573

Gut!
Ein Jahr kein Gefühl in der Brust, aaaahhh mich regts ja jetzt schon auf Aber hauptsache es kommt wieder.

Wie siehts bei dir inzwischen aus?

Lg

Soweit alles okay
Bin jetzt 8 Monate Post-OP und hab an fast allen Stellen wieder Gefühl. Ist nur ein ganz kleiner Teil der taub ist.

Gefällt mir