Anzeige

Forum / Beauty

Entwässernende und entschlackende Cremes-nur Geldverschwendung??

Letzte Nachricht: 14. März 2002 um 8:31
H
hafza_12281356
24.02.02 um 16:54

Hallo
Egal wo man Tips gegen Cellulitis sucht oder auf einer Diätseite landet wird von ihnen geredet: Den allzu hochwirksamen Entwässerungs- und Entschlackungscremes!
Nun da ich nicht gerade unabhängig von diesen Cremes wäre*g* frage ich euch mal nach euren Erfahrungen. Helfen sie wirklich oder ist das Geld bei Klamotten besser aufgehoben

Mehr lesen

I
imani_12380859
27.02.02 um 20:58

Cellulite
Hallo Janetisse!
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass die meisten Anti-Cellulite-Cremes nichts taugen.allerdings gibt es eine Ausnahmeior Body Model!
Ich benutze das Zeug schon seit gut einem Jahr und habe so gut wie keine Cellulite mehr.(und dass obwohl ich NIE Sport treibe etc.)
Du must es allerdings schon täglich einmassieren(!)damit es wirkt und ausserdem geduldig sein.Bei mir zeigten sich erst nach ca.2-3 Monaten echte Resultate.einzigster nachteilie 200ml-Flasche kostet ca.35 Euro und hält (bei mir zumindest)ca.3Wochen.

Grüsse,Laila

Gefällt mir

H
hafza_12281356
28.02.02 um 13:12
In Antwort auf imani_12380859

Cellulite
Hallo Janetisse!
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass die meisten Anti-Cellulite-Cremes nichts taugen.allerdings gibt es eine Ausnahmeior Body Model!
Ich benutze das Zeug schon seit gut einem Jahr und habe so gut wie keine Cellulite mehr.(und dass obwohl ich NIE Sport treibe etc.)
Du must es allerdings schon täglich einmassieren(!)damit es wirkt und ausserdem geduldig sein.Bei mir zeigten sich erst nach ca.2-3 Monaten echte Resultate.einzigster nachteilie 200ml-Flasche kostet ca.35 Euro und hält (bei mir zumindest)ca.3Wochen.

Grüsse,Laila

Ohh jeee!
Hallo ehrlich gesagt hatte ich noch vor in Urlaub zu fahren*gG*
Also ich weiß das Cellulite Cremes teuer sind aber so teuer...
ICh glaub ich werd mal erst jeden Tag min 2 Liter Flüssigkeit zu mir nehmen und ich fange an Squash zu spielen..
So trotzdem viel Erfolg weiterhin
Tschüüs

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1248053199z
01.03.02 um 23:18
In Antwort auf hafza_12281356

Ohh jeee!
Hallo ehrlich gesagt hatte ich noch vor in Urlaub zu fahren*gG*
Also ich weiß das Cellulite Cremes teuer sind aber so teuer...
ICh glaub ich werd mal erst jeden Tag min 2 Liter Flüssigkeit zu mir nehmen und ich fange an Squash zu spielen..
So trotzdem viel Erfolg weiterhin
Tschüüs

Der richtige Weg...
Hallihallo.

Zwar sind nicht alle Cellulite-Cremes so teuer, aber es stimmt, viel taugen tun sie in der Regel nicht.

Viel Flüssigkeit und Sport sind sicher der bessere Weg.

Und zu den Entwässerungsmitteln will ich noch sagen; Du weißt gar nicht, was man seinem Körper damit antut. Denn: Das Wasser wird nicht aus dem Fettgewebe (wie in der Werbung erzählt wird) entzogen, denn das enthält nur ca. 10 % Wasser, sondern aus allen Zellen und das hat auf Dauer verheerende Folgen und kann bis zu schwerwiegenden Organschädigungen führen.
Also an alle. Bitte Hände weg davon!!!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Sport.

Gefällt mir

Anzeige
E
enyo_12270217
14.03.02 um 8:31

Von oben nach unten
Hallo Irma,
diesen Roller habe ich auch, hab ihn erst 2mal benutzt. Irgendiwe hat es mich irritiert, das man mit der Massage an Bauch und Po anfangen soll. Ich dachte immer, man soll zum Herzen hin massieren, also von unten nach oben?! Im übrigen ist es, glaube ich, egal, mit was man sich massiert, das wichtige ist die Massage an sich. Dazu kann bestimmt ebensogut Babyöl nehmen.
LG
Itsie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige