In Antwort auf mattie_12499570
Hallo Cecile
Verstehe deine Frage. Vielleicht kennst du das Gefühl, dass du in gewissen Situationen mal so schockiert bist und wie ein begossener Pudel dastehst, dass dir kein vernünftiges Wort mehr in den Sinn kommt. So erging es mir nach der mehrstündigen Reise und der darauf folgenden Enttäuschung.
Keratinbondings zu lösen ist ja eine sehr heikle Sache. Hier gehen die Haare auch am ehesten kaputt. Ich habe mir gedacht, wenn die Dame das nicht machen will und nicht kann, dann soll sie die Finger von meinen Haaren lassen. Habe mir dann überlegt, ob ich einen anderen Salon in München aufsuchen soll zur Entfernung meiner Hairdreams. Aber dann hätte der Termin bei Bellargo wieder verschoben werden müssen und ich hätte in München ohne irgendwelche Toilettensachen irgendwo ein Hotel aufsuchen müssen. Und nach dem Eindruck, den ich von diesem Salon hatte, wollte ich einfach nur noch nach Hause.
Weisst du, ich habe mir gedacht: Bellargo-Hauptsitz, die verstehen was von der Sache, da krieg ich einen super Service, aber wenn dann schon anfangs Unstimmigkeiten auftreten, ne ne...
Lg Lampedusa
Hi Lampedusa
also genau das hab ich mir eigentlich auch vom Hauptsitz gedacht, ich hatte auch schon die Idee nach München zu fahren. Zum Glück hab ichs nicht gemacht
Hätte auch gedacht dass der Service super ist.
Wie lang sind deine Eigenhaare denn? Sind sie fein oder dick??? Wieviel Keratinbondings hätten die denn lösen müssen???
Dann hätten sie nicht zusagen dürfen, wenn sie die Hairdreams Bonings nicht lösen müssen, ich weiss dass davon die Haare kaputt gehen, aber das hätten sie sich vorher überlegen müssen.
Ich würde dort nochmal anrufen und meine Enttäuschung zu mindest dort vorsprechen.
Gefällt mir