Forum / Beauty

Enttäuscht von Bellargo

Letzte Nachricht: 6. August 2005 um 11:48
M
mattie_12499570
05.08.05 um 13:06

Hallo

Ich war bei im Bellargo-Hauptsitz in München und habe mich dort beraten lassen.

Die Dame wollte mir 100 Strähnen reinmachen, allerdings nur hinten - sieht ja dann schrecklich aus.

Des weiteren war sie nicht bereit, mir danach einen Haarschnitt zu verpassen, um die Verlängerung anzugleichen, und auch nicht, einen Farbabgleich zu machen. Ich könne den Schnitt und die Farbe bei einem anderen Frisör machen.

Na hallo!!!

Und dies alles zu einem stolzen Preis von 1200 Euro!

Ne ne, nicht mit mir. Und das am Bellargo Hauptsitz!

Finde ich eine Frechheit!

Wollte euch das einfach mal mitteilen.

Lg Lampedusa

Mehr lesen

M
mali_11937684
05.08.05 um 13:23

Hi
ich habe seit 1 Woche ne Bellargo Hv. Mir wurden 110 STrähnen eingesetzt, allerdings nicht nur hinten, sondern um den ganzen Kopf rum. okk 100 STrähnen wären mir auch genug gewesen, aber ich habe die feinen STrähnen bekommen wegen der natürlichkeit und weil ich sehr feine haare habe. Ist schon richtig, dass die meisten Strähnen hinten reinkommen, ich hab anfangs auch gedacht es kommen nur hinten Strähnen rein, aber hab da was falsch verstanden.

Die HAare wurden geschnnitten, getönt und gestylt. und einen kostenlosen Kontrolltermin zzgl. anbringen wenn was rausfällt habe ich auch noch.

Ich finde es nicht schön vom Bellargo Hauptsitz wie sie mit dir umgesprungen sind. Gerade vom Hauptsitz hätte ich eigentlich was anderes erwartet....

Gefällt mir

M
mali_11937684
05.08.05 um 13:24

Ach noch was...
wie lang sind denn deine HAare im Moment und hast du dicke oder feine Haare???

Also ich bin begeistert von meiner Bellargo HV

Gefällt mir

V
vi_12504956
05.08.05 um 16:41

Das war klar
ist doch allgemein bekannt dass bellargo abzockt, deshalb machen wir uns die haare mit shrinkies selber! gleicher effekt und kostet kaum was.

Gefällt mir

M
mali_11937684
05.08.05 um 16:56
In Antwort auf vi_12504956

Das war klar
ist doch allgemein bekannt dass bellargo abzockt, deshalb machen wir uns die haare mit shrinkies selber! gleicher effekt und kostet kaum was.

Stimmt nicht..
ich bin sehr zufrieden mit Bellargo, und mein Friseursalon ist spitze.
Nicht verallgemeinern, nur weil mal eine Friseuse schlecht beraten hat

Gefällt mir

M
mali_11937684
05.08.05 um 19:26

Hast recht claire
bei mir hats 3 Stunden gedauert das Anbringen. 8 Stunden ist schon lang oder?? Kommt aber auch drauf an wieviele Strähnen es sind...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mattie_12499570
05.08.05 um 21:15

Das beste kommt ja noch...
Ich hatte noch meine alten Hairdreams-Strähnen drauf und habe die Bellargo-Dame extra noch gefragt, ob sie die entfernen kann oder ob ich das hier in der Schweiz noch vorher machen soll. Sie sagte, sie würde das auf jeden Fall machen.

Gut, als ich dann meinen Termin hatte und von Bern nach München reiste und mich in diesem Sch...Stammsalon wohl aufgehoben fühlte, teilte sie mir mit, ich könne gleich wieder nach Hause, sie nehme meine Strähnen sicher nicht raus. Ich reiste also eine Stunde später wieder zurück nach Bern...

Mit einer verdammten Wut im Bauch! Nie wieder Bellargo!

Gefällt mir

A
adi_11971110
06.08.05 um 0:02

Mal ne andere Frage...
und warum hast du dann nicht drauf bestanden, wenn sie dir das schon am Telefon zugesagt haben. Und auf den Schnitt hätte ich an deiner Stelle auch bestanden.
Warum hast du dich so leicht abfertigen lassen???
klingt schon irgendwie unglaubwürdig, ich meine so was lasse ich mir doch nicht gefallen, wenn ich extra so einen weiten Weg fahre...

Gefällt mir

M
mattie_12499570
06.08.05 um 7:52
In Antwort auf adi_11971110

Mal ne andere Frage...
und warum hast du dann nicht drauf bestanden, wenn sie dir das schon am Telefon zugesagt haben. Und auf den Schnitt hätte ich an deiner Stelle auch bestanden.
Warum hast du dich so leicht abfertigen lassen???
klingt schon irgendwie unglaubwürdig, ich meine so was lasse ich mir doch nicht gefallen, wenn ich extra so einen weiten Weg fahre...

Hallo Cecile
Verstehe deine Frage. Vielleicht kennst du das Gefühl, dass du in gewissen Situationen mal so schockiert bist und wie ein begossener Pudel dastehst, dass dir kein vernünftiges Wort mehr in den Sinn kommt. So erging es mir nach der mehrstündigen Reise und der darauf folgenden Enttäuschung.

Keratinbondings zu lösen ist ja eine sehr heikle Sache. Hier gehen die Haare auch am ehesten kaputt. Ich habe mir gedacht, wenn die Dame das nicht machen will und nicht kann, dann soll sie die Finger von meinen Haaren lassen. Habe mir dann überlegt, ob ich einen anderen Salon in München aufsuchen soll zur Entfernung meiner Hairdreams. Aber dann hätte der Termin bei Bellargo wieder verschoben werden müssen und ich hätte in München ohne irgendwelche Toilettensachen irgendwo ein Hotel aufsuchen müssen. Und nach dem Eindruck, den ich von diesem Salon hatte, wollte ich einfach nur noch nach Hause.

Weisst du, ich habe mir gedacht: Bellargo-Hauptsitz, die verstehen was von der Sache, da krieg ich einen super Service, aber wenn dann schon anfangs Unstimmigkeiten auftreten, ne ne...

Lg Lampedusa

Gefällt mir

A
adi_11971110
06.08.05 um 11:48
In Antwort auf mattie_12499570

Hallo Cecile
Verstehe deine Frage. Vielleicht kennst du das Gefühl, dass du in gewissen Situationen mal so schockiert bist und wie ein begossener Pudel dastehst, dass dir kein vernünftiges Wort mehr in den Sinn kommt. So erging es mir nach der mehrstündigen Reise und der darauf folgenden Enttäuschung.

Keratinbondings zu lösen ist ja eine sehr heikle Sache. Hier gehen die Haare auch am ehesten kaputt. Ich habe mir gedacht, wenn die Dame das nicht machen will und nicht kann, dann soll sie die Finger von meinen Haaren lassen. Habe mir dann überlegt, ob ich einen anderen Salon in München aufsuchen soll zur Entfernung meiner Hairdreams. Aber dann hätte der Termin bei Bellargo wieder verschoben werden müssen und ich hätte in München ohne irgendwelche Toilettensachen irgendwo ein Hotel aufsuchen müssen. Und nach dem Eindruck, den ich von diesem Salon hatte, wollte ich einfach nur noch nach Hause.

Weisst du, ich habe mir gedacht: Bellargo-Hauptsitz, die verstehen was von der Sache, da krieg ich einen super Service, aber wenn dann schon anfangs Unstimmigkeiten auftreten, ne ne...

Lg Lampedusa

Hi Lampedusa
also genau das hab ich mir eigentlich auch vom Hauptsitz gedacht, ich hatte auch schon die Idee nach München zu fahren. Zum Glück hab ichs nicht gemacht Hätte auch gedacht dass der Service super ist.
Wie lang sind deine Eigenhaare denn? Sind sie fein oder dick??? Wieviel Keratinbondings hätten die denn lösen müssen???
Dann hätten sie nicht zusagen dürfen, wenn sie die Hairdreams Bonings nicht lösen müssen, ich weiss dass davon die Haare kaputt gehen, aber das hätten sie sich vorher überlegen müssen.
Ich würde dort nochmal anrufen und meine Enttäuschung zu mindest dort vorsprechen.

Gefällt mir