Forum / Beauty

Enttäuscht bei der 2. Flasche vom Make Up von Rival de Loop, Warum

Letzte Nachricht: 6. Januar 2009 um 12:35
A
alexa_11973803
05.01.09 um 15:09

Huhu
Ich habe mir zum 2. Mal das Make Up Fluid von Rival de Loop Berlin bei Rossmann gekauft und versteh nun gar nichts mehr

Die erste Flasche war super! Das Make Up hielt lange, deckte super und ließ sich leicht verteilen.
Als ich diese Flasche aufgebraucht habe, kaufte ich genau die gleiche wieder und dachte echt, ich flipp aus. Das krasse Gegenteil von der 1. Flasche: es deckt so gut wie gar nicht, krümmelt beim Auftragen auf der Haut und wird fleckig.

Woran kann das liegen? Es ist das gleiche Produkt, ich hab auch ansonsten nix verändert, benutze immer noch die gleiche Creme vor dem Make Up wie vorher auch oderso.

Ich find die Firma auch online nicht, hab schon Rossmann angeschrieben aber die antworten irgendwie nicht

Weiß jemand woran das liegen kann oder wer der Hersteller von dem Produkt ist?

Grüße aus Berlin
Pyro

Mehr lesen

L
lee_12874384
05.01.09 um 23:53

Nur eine Vermutung...
Kann es sein, dass die zweite Flasche schon alt war? Hatte so was auch mal bei der Tagescreme. Benutze schon seit Jahren sie gleiche Marke und plötzlich war sie aus der gerade gekauften Flasche total anders. Da meinte die Verkäuferin zu mir, dass die Flasche entweder zu alt oder falsch gelagert wurde (z.B. in der Sonne). Hast du versucht sie bei Rossmann umzutauschen?

Gruss aus Bremen

Gefällt mir

A
alexa_11973803
06.01.09 um 11:17
In Antwort auf lee_12874384

Nur eine Vermutung...
Kann es sein, dass die zweite Flasche schon alt war? Hatte so was auch mal bei der Tagescreme. Benutze schon seit Jahren sie gleiche Marke und plötzlich war sie aus der gerade gekauften Flasche total anders. Da meinte die Verkäuferin zu mir, dass die Flasche entweder zu alt oder falsch gelagert wurde (z.B. in der Sonne). Hast du versucht sie bei Rossmann umzutauschen?

Gruss aus Bremen

Das werd ich...
... mal machen. Ich hab nur keinen Bon mehr Aber ich werds einfach mal versuchen.

Danke für den Tip ! ! !

Grüße aus Berlin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mallt_12773517
06.01.09 um 12:35

Das
Produkt ist über die Haltbarkeitsgrenze hinaus, ganz einfach. Kauf eine neue, und in Zukunft immer Bon behalten für solche Fälle.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers