Home / Forum / Beauty / Entscheidung:brust op in tschechien!

Entscheidung:brust op in tschechien!

3. April 2011 um 18:47

Hi...ich habe nun,zusammen mit meinrm Freund,entschieden dass ich mir meine Brust in Tschechien auffüllen lassen möchte!
Bitte schildert mir eure Erfahrungen...Namen der Ärzte...Vermittlungsagentur... Vorgehensweise ect...einfach Alles !!!

Danke euch im Vorraus!

Mehr lesen

3. April 2011 um 19:41

Bv
Hey Mymanolo
Ich werde am 20 april meine bv machen lassen!!
In tschechien in der iscare klinik prag....vermittlungs agentur aesthetic-op.de!!
Meine op wird fr dr toris (toriskova)machen!!
Viel spass bei deiner wahl!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 12:53

Pilsen
Hallo mymanolo,
ich war im Januar in Pilsen bei Dr. Bouda. Vermittelt wurde das über die Medibeauté und es hat alles ganz wunderbar geklappt.
Die Agentur hat alle Fragen superschnell beantwortet und Dr. Bouda hat einen ausgesprochen guten Ruf. Ich war zu ihm gegangen weil ich jemand anderes kannte, die auch bei ihm war. Er ist sehr nett, spricht deutsch und die OP ist super verlaufen. Es gab keinerlei Komplikationen und die Beratung war auch gut.
Ich wünsch Dir viel Glück für Deine OP und wenn Du noch Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben
Lg
Feuerengel

5. April 2011 um 15:29

Brustvergrößerung in Deutschland oder Tschechien
hallo Feuerengel, hallo mymanolo

ich habe gerade hier was geschrieben weil ich eine brustvergrößerung plane im Herbst und später eine Fettabsaugung mit Bauchstraffung.
Ich will das wahrscheinlich aber in Ingolstadt machen lassen, weil das für mich sehr nahe ist. Meine Tante ist aus der Nähe von München und war auch in dieser Klinik und superzufrieden.

In Tschechien ist es natürlich nochmal billiger, da habe ich bei der agentur,wo ich mich erkundigt habe, ein Spezialangebot gesehen bei der Frau Dr.Sormova für 1690 Euronen. Ist natürlich ein superpreis,aber ich würde das gerne in Deutschland machen lassen, auch wenn es tteurer ist ( 2860 Euronen )
das wird auch über die medibeaute angeboten,bin bis jetzt mit der Beratung dort sehr zufrieden.

Jetzt habe ich eine Frage: in der Klinik in Ingolstadt operieren der Dr. Vlcek und der Dr. Bouda. Ich überlege noch zwischejn beiden hin und
@ Feuerengel :Also du kannst mir den Dr. Bouda empfehlen ?
Was hast du machen lassen ?

Hat jemand erfahrungen mit Dr. Vlcek ?

@mymanolo: das ist doch deine eigene entscheidung ob du eine Brustvergrößerung machst. was hättest du gemacht wenn dein Freund nein gesagt hätte ? Das musst du doch ganz allein entscheiden!!!! Auch über die größe von den implis würde mir nix reinreden lassen!! Das musst du selbst am besten wissen was du willst!!!

LG Anna

6. April 2011 um 10:09
In Antwort auf yoko_12867744

ich habe gerade hier was geschrieben weil ich eine brustvergrößerung plane im Herbst und später eine Fettabsaugung mit Bauchstraffung.
Ich will das wahrscheinlich aber in Ingolstadt machen lassen, weil das für mich sehr nahe ist. Meine Tante ist aus der Nähe von München und war auch in dieser Klinik und superzufrieden.

In Tschechien ist es natürlich nochmal billiger, da habe ich bei der agentur,wo ich mich erkundigt habe, ein Spezialangebot gesehen bei der Frau Dr.Sormova für 1690 Euronen. Ist natürlich ein superpreis,aber ich würde das gerne in Deutschland machen lassen, auch wenn es tteurer ist ( 2860 Euronen )
das wird auch über die medibeaute angeboten,bin bis jetzt mit der Beratung dort sehr zufrieden.

Jetzt habe ich eine Frage: in der Klinik in Ingolstadt operieren der Dr. Vlcek und der Dr. Bouda. Ich überlege noch zwischejn beiden hin und

@mymanolo: das ist doch deine eigene entscheidung ob du eine Brustvergrößerung machst. was hättest du gemacht wenn dein Freund nein gesagt hätte ? Das musst du doch ganz allein entscheiden!!!! Auch über die größe von den implis würde mir nix reinreden lassen!! Das musst du selbst am besten wissen was du willst!!!

LG Anna

@anna
Ja klar ist es meine alleinige Entscheidung...hast es etwas falsch aufgefasst !Mein Freund und ich haben es eben nur zusamnen entschieden...ich bin mit dem Thema angefangen..auch dass ich es wohl gern in Tschechien machen würde...und er hat mir halt zugestimmt!
Ich lasse mir da eh nicht reinreden,denn es ist mein Körper und mein Wohlbefinden !
Allerdings habe ich mittlerweile entschieden,es doch in D zu machen...bei Dr. Greuel in DD...er führt eine andere Methode durch...Füllstraffung mit Dekollete...da umgehe ich die lästigen Narben,Drainagen ect...mein Bauchgefühl hat entschieden .
LG

8. April 2011 um 13:34

Österreich
Hallo an Alle,

Ich möchte auch eine BV heuer machen.

kennt jemand von euch www.aestheticsabroad.com

Sie vermitteln nur in Österreich und alles Chirurgen (Europäischen Fachärzte für plastische Chirurgie). Ich denke das es demnach ausgezeichnete Ärzte sein sollten!? oder

liebe Grüße Christine

10. April 2011 um 9:56

Erfahrung
Hallo Mymanolo. Ich kenne niemanden mit BV-Erfahrung in Tschechien. Sollte dein aufruf erfolglos sein, kann ich dir meine Empfehlung für einen plastischen Chirurgen in Wien empfehlen

10. April 2011 um 11:12

Infos zu tschechien
moin.
vielleicht schaust du einfach mal ins forum der beauty sisters.
dort gibt es einige erfahrungsberichte zu ops in tschechien und auch zu den ärzten.
viel glück
pit

10. April 2011 um 18:03

Tschechien - Serbien
Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit den Tschechischen Aerzten und Kliniken, aber schon zwei Freundinen waren in Serbien , Belgrad (eine hat dort Grosseltern) per Agentur Serbianbeauty... Beide haben Brustvergroesserung gemact, sieht toll aus ! Sind super zufrieden mit der ganzen Beratung vorher, Pflege nachher, Dolmetscherin usw... Ich bin immer noch gegen SchoenheitsOPs, aber wer so gluecklicher wird...

4. Mai 2011 um 21:04
In Antwort auf zowie_12912820

Pilsen
Hallo mymanolo,
ich war im Januar in Pilsen bei Dr. Bouda. Vermittelt wurde das über die Medibeauté und es hat alles ganz wunderbar geklappt.
Die Agentur hat alle Fragen superschnell beantwortet und Dr. Bouda hat einen ausgesprochen guten Ruf. Ich war zu ihm gegangen weil ich jemand anderes kannte, die auch bei ihm war. Er ist sehr nett, spricht deutsch und die OP ist super verlaufen. Es gab keinerlei Komplikationen und die Beratung war auch gut.
Ich wünsch Dir viel Glück für Deine OP und wenn Du noch Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben
Lg
Feuerengel

Brustvergrößerung bei dr. bouda
hi

ich bin ja sowas von froh deinen beitrag gelesen zu haben...
habe am 26.05 einen termin bei dr bouda zur BV.

bin aber hin und hergerissen und total ängstlich, weil ich einen beitrag gelesen habe in dem stand das er die op versaut hat.

kannst du mir vielleicht erzählen wie das so abläuft bei ihm? habe wie gesagt am 26 termin, morgens um zehn voruntersuchung und nachmittags gleich die op. am 27 werde ich dann gleich wieder nachhause fahren, weil ich meine kleine tochter nicht solange allein lassen möchte.

wie ist er so?
was hast du bei ihm machen lassen?

lg mandy

4. Mai 2011 um 21:26
In Antwort auf yoko_12867744

LG Anna

Dr Bouda
oh, ich hab Deine Nachricht heute erst gesehen...
ich habe bei Dr. Bouda eine BV machen lassen. Und ich habe ihn auch auswählen lassen, welche Größe er angemessen findet. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Ich hatte mich für ihn entschieden, weil meine Cousine auch bei ihm war. Damals war er noch in Pilsen.

Die Beratung und die Ausführung waren wirklich super und er hat alle Fragen super beantwortet. Er spricht sehr gut Deutsch und alles ging ohne Übersetzer oder sowas.

28. Juli 2011 um 20:45

Pass auf!
Hej Mymanolo,
habe soeben diesen Bericht hier gefunden...

http://derstandard.at/1308680476099/Reportage-aus-Serbien-Schoen-verrueckt-Tourismus-fuer-billige-Schoenheits-OPs

Pass einfach auf. Der männliche Arzt welcher Stellung nimmt ist meiner bei dem ich war. Gib lieber das Geld für Wien aus, da bezahlst du zwar 30% mehr, der ist dafür 100% besser, so habe ich die Erfahrung gemacht.
Viel Erfolg auf jeden Fall!!

28. Juli 2011 um 23:24

Dr. Visek Medicom VIP Klinik in Prag
Hej mymanolo!

Ich kann dir in Tschechien die Medicom VIP Klinik und Dr. Visek ans Herz legen
Dort habe ich auch meine Tittis machen lassen und bin super zufrieden, würde es jeder Zeit wieder dort machen lassen und kann es auch jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!

lg

2. August 2011 um 23:12
In Antwort auf denise_12935032

Tschechien - Serbien
Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit den Tschechischen Aerzten und Kliniken, aber schon zwei Freundinen waren in Serbien , Belgrad (eine hat dort Grosseltern) per Agentur Serbianbeauty... Beide haben Brustvergroesserung gemact, sieht toll aus ! Sind super zufrieden mit der ganzen Beratung vorher, Pflege nachher, Dolmetscherin usw... Ich bin immer noch gegen SchoenheitsOPs, aber wer so gluecklicher wird...

Tschechien vs. Serbien
Hej,

in Belgrad meine Brüste machen zu lassen, da hätte ich viel zu viel angst vor.

Auf Minensuche in Serbien
hätte ich keine lust, wir brauchen Brüste und keine Kalashnikows

Tschechien (speziell Prag) ist dann doch schon weiterentwickelt in der Branche würde ich sagen...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:45

Empfehlung Brustvergrößerung
hallo mymanolo , habe gerade deine Frage gelesen.
Ich hatte meine Brustvergrößerung letztes Jahr bei Frau Dr. Sormova in Pilsen und kann nur gutes sagen !!

Das Ergebnis ist bis heute super, die Ärztin ist total nett und spricht sehr gut deutsch.
Sie nimmt sich sehr viel zeit bei der Beratung und untersucht sehr gründlich.Die Klinik ist klein aber sehr modern und sehr sauber und gepflegt.
Ich hatte das Gefühl dass sie als frau sich einfach gut in mich reinverstezen konnte und würde eine Brust-op nur wieder von einer Frau machen lassen.

Vermittlungsagentur war bei mir Medibeaute
Auch da kann ich nur gutes sagen.Meine 10000 Fragen wurden immer sofort beantwortet,sehr kompetente Beratung

Was meinst du mit Vorgehensweise?
ich habe eine mail an die Agentur geschrieben und dann ging das von selber alles weiter..Frag nach Frau Suchy die ist wirklich nett und geduldig und kennt sich sehr aus.
Pilsen kann man auch schnell erreichen,das ist nicht weit von der Grenze.
LG Cori

4. August 2011 um 10:00
In Antwort auf faigel_876181

Bv
Hey Mymanolo
Ich werde am 20 april meine bv machen lassen!!
In tschechien in der iscare klinik prag....vermittlungs agentur aesthetic-op.de!!
Meine op wird fr dr toris (toriskova)machen!!
Viel spass bei deiner wahl!!

Brustvergrößerung in der Tschechei
Hallo emale83
habe gerade gelesen du warst in der Tschechei zur Brustvergrößerung ich habe einen Termin im November
wie war es bei dir warst du zufrieden wie lange warst du in der Klinik war es sehr schmerzhaft
wäre schön wenn wir Erfahrungen austauschen könnten

lg donna2810

4. August 2011 um 14:17

Brustvergrößerung in der Tschechei
Hallo Laperla60
was meinst Du mit Beileid

5. August 2011 um 9:54

Brust op in tschechien bei ...
hallo,

ich hab mir im mai 2011 die brust vergrößern lassen, in tschechien bei ... in der emotionsklinik und bin super happy damit

ich habe mir 2009 in münchen bei einem bekannten schönheitsdoc die nase machen lassen. leider musste ich 6 monate nach der op wieder unter messer, aber diesmal bei einem prof. für hals-nasen-ohrenheilkunde, der konnte mir helfen, die nase wieder zu akzeptieren durch die op.

deswegen wr ich lange am überlegen, ob ich mich nochmals operieren lasse... ich hab mich aber wirklich sehr gut informiert über die ärzte in tschechien.
leider ist der begriff schönheitschirug in deutschland nicht geschützt, somit kann eigentlich fast jeder arzt schönheitschirug nennen... in tschechien dagegen ist das anders. hier haben die ärzte eine sehr sehr gute ausbildung als chirugen.
eine bekannte von mir hat sich 2006 bei ... die brüste machen lassen und hat mir davon total begeistert erzählt.

mein freund hat sich dann übers internet schlau gemacht und über eine agentur sind wir dann an die emotionklinik in karlsbad/tschechien, wo ... praktiziert, gekommen.

also ich kann wirklich nur positives über ... und das personal dort berichten. als ich das vorgepräch hatte und ... zum ertsenmal sah, war er mir sofort symphatisch... sein auftretten war locker, entspannt und auch sehr vertraut mir gegenüber... ganz legere gekleidet, ohne arztkittel, was ich sehr angenehm empfand.

im beratungsgespräch hat er sich sehr viel zeit genommen und geht wirklich auf alle fragen ein und gibt einen ein gutes gefühl...
er hat eine sehr beruhigende art, die einem die angst vor der op nimmt...

ich würde lügen, wenn ich sage direkt nach der op ging es mir supi... aber leute, das es einem direkt nach ner op nicht gleich zum bäume ausreissen gut geht, ist doch klar!

aber nach 2-3 tagen ging es dann und ich freute mich von tag zu tag mehr, auf das ergebnis...

und ich bin wirklich total glücklich, meine tittis sehen super aus....!!!! die narben sind jetzt schon super schön verheilt und in einem jahr wird man davon fast nix mehr sehen... aber immer schön mit silikonöl pflegen!!!!

als ich beim fäden ziehen bei meiner frauenärztin war, hat sie gefragt, wo ich mir die brüste machen lassen habe.. ich so, in tschechien...sie meinte, sie hat selten bzw noch nie so gute narben gesehen.. da hat er echt gute arbeit geleistet, meinte sie... freu freu freu...

und erst vor einer woche war ich nochmals bei ... zur fettabsaugung am bauch und hüfte und ich fühl mich super... mir geht es so gut und die op ist auch supi verlaufen... keine schmerzen, es fühlt sih nur wie muskelkater an... man kann auch schon was sehen und ich bin wirklich total happy, weil ich zwar viel sport mache seit einem jahr, aber mein bauchi war nicht wirlich wegzubekommen.
und abnehmen wollte ich nicht mehr... ich bin 1,70m und wiege 56kg... nur die fettpolster am bauch waren hartnäckig...
aber das ist jetzt vergangenheit... yuhuuuu!!!!

also ich kann ... nur weiterempfehlen und würde jedezeit auch ein drittesmal zu ihm gehen...!!!

falls ihr fragen an mich habt, keine scheu...!!!

lg andie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 9:58

Brust op in tschechien bei ...
warum zeigt es den namen des arztes bei mir nicht an??
hmm... doktor pavel giebel war mein arzt und er ist echt super!!!

andie

10. August 2011 um 12:04

Erfahrungsbericht Iscare Klinik
Hallo mymanolo,
am 1.8. hatte ich meine BV in der Iscare Klinik in Prag bei Frau Dr. Toris. Ich habe hier in diesem Forum meine Erfahrungen geschildert. Schau mal nach "kati377".
Sehr empfehlenswerte Klinik und Ärztin. Heute, am 10.8., bin ich völlig schmerzfrei und ich liebe das Ergebnis.
Für Rückfragen stehe ich immer gern zur Verfügung.
LG
kati377

11. August 2011 um 15:31

Brust OP Tschechien
Hallo,
ich habe mich für Frau Dr. Sulcova in Prag entschieden. Sie ist eine hervorragende Chirurgin. Das Gespräch mit ihr lief super. Sie hat mir alles erklärt, was ich wissen muss, auch Dinge, die man vielleicht nicht so gerne hört, die aber theoretisch möglich sind. Einen Tag später hatte ich die OP. BV mit Silikon (275ml). Sieht super aus. Schmerzen hatte ich nur kurz nach der OP für ein paar Tage. War aber auszuhalten. Ach ja, kümmern mußte ich mich um fast nichts. Ich habe aesthetic house als Vermittler gewählt. Dort kannst Du auch eine Versicherung abschließen und die OP finanzieren lassen. War rundherum alles easy. Nach alles in allem 4 Wochen hatte ich meine neuen Brüste .

Gezahlt habe ich alles in allem knapp. 2.400 .

11. August 2011 um 21:47

Hi
Hi ist die Anfrage noch aktuell??

19. August 2011 um 18:30
In Antwort auf helene_12287233

Dr. Visek Medicom VIP Klinik in Prag
Hej mymanolo!

Ich kann dir in Tschechien die Medicom VIP Klinik und Dr. Visek ans Herz legen
Dort habe ich auch meine Tittis machen lassen und bin super zufrieden, würde es jeder Zeit wieder dort machen lassen und kann es auch jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!

lg

Medicom VIP & Dr. Visek
Hallo zusammen,

ich kann euch allen wirklich diese Klinik und diesem Chefarzt nur empfehlen. Ich habe mich schon von ihm 3 mal operieren lassen und bin mehr als zufrieden. Nächsten Jahr habe ich noch ein Eingriff, und freue mich schon sehr.
MfG Renata

7. September 2011 um 14:46
In Antwort auf deimos_12291467

Hi
Hi ist die Anfrage noch aktuell??

Hi jelen...
...ja,die Anfrage ist noch aktuell!

8. September 2011 um 17:56

Brust op in tschechien
Hi, ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thena. Bei mir kommen Tchechien und Ungarn in Frage. Ich habe gerade bei sanaglobe ein Angebot angefordert, mal sehen was die so anbieten können.
Berichte mal, wenn du was gefunden hast.

8. September 2011 um 18:29

Brust OP - Medicom Vip
Hallo,

ja wie ich schon hier im Forum geschrieben habe, ich habe meine Brust OP bei Medicom Vip in Prag von dem Chefarzt Mudr. prim. Vlastimil Visek am 22. 09. 2010 machen lassen.

Nun, nächstes Jahr mache ich dies noch einmal...möchte noch ein bisschen größere Oberweite haben.

Das war auch net mein erster Eingriff auf diese Klinik. Bis jetzt wurde ich nur von diesem Arzt operiert geworden und ich würde auch nie zu einem anderem Arzt dort gehen.

Die Vermittlung würde ich dir nicht direkt empfehlen, die zocken einem richtig ab.
Ich habe alles selber abgeklärt, habe auch lebenslange Garantie auf meine "Brüste", und habe ca. 2200 Euro gezahlt (nach dem, wie den Kurz steht).

Man kann jeder Zeit dem Chefarzt anrufen usw.

Hoffe, ich konnte dir vielleicht bisschen helfen.

Wenn Du noch welche fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden. Ich spreche auch tschechisch.

LG Renate

8. September 2011 um 18:32
In Antwort auf neassa_12571435

Brust op in tschechien
Hi, ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thena. Bei mir kommen Tchechien und Ungarn in Frage. Ich habe gerade bei sanaglobe ein Angebot angefordert, mal sehen was die so anbieten können.
Berichte mal, wenn du was gefunden hast.

Brust OP - Medicom Vip
Hallo,

ja wie ich schon hier im Forum geschrieben habe, ich habe meine Brust OP bei Medicom Vip in Prag von dem Chefarzt Mudr. prim. Vlastimil Visek am 22. 09. 2010 machen lassen.

Nun, nächstes Jahr mache ich dies noch einmal...möchte noch ein bisschen größere Oberweite haben.

Das war auch net mein erster Eingriff auf diese Klinik. Bis jetzt wurde ich nur von diesem Arzt operiert geworden und ich würde auch nie zu einem anderem Arzt dort gehen.

Die Vermittlung würde ich dir nicht direkt empfehlen, die zocken einem richtig ab.
Ich habe alles selber abgeklärt, habe auch lebenslange Garantie auf meine "Brüste", und habe ca. 2200 Euro gezahlt (nach dem, wie den Kurz steht).

Wenn Du noch welche fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden. Ich spreche auch tschechisch.

LG Renate

21. Dezember 2015 um 12:04
In Antwort auf katie_12692802

Brust OP - Medicom Vip
Hallo,

LG Renate

Brsu op in tschechien
Hallo
ich habe über die letzen jahre sehr viel gewicht verloren und suche nuun nach einer "auffüll" op ....
ich habe mich bisher nur über op's in deutschland informiert könntest du mir vllt den kontakt deines Artztes schicken habe riiieeesen interesse aber weiss nicht genau wie und wo ich einen guten artzt finden soll und du scheinst sehr zufrieden mit deinem....
wie läuft das mit nach untersuchungen? muss man jedesmal nach tschechien?

würde mich über eine antwort sehr freuen hier ist auch meine email adresse s-pell@hotmail.it

liebe grüße Sandra

9. Januar 2016 um 14:55

Brust-OP in der GermanMed Klinik in Karlsbad (Tschechien)
Hallo, ich habe meine Brustvergrößerung in der GermanMed Klinik in Karlsbad (Tschechien) von Dr. med. Paul Moravek. Die Schwestern dort und auch der Facharzt haben sich rührend um mich gekümmert.Auch die Größe der Implantate sitzt perfekt. Auch die Nähte sind sehr gut geworden. Da hat sogar meine Frauenärztin gestaunt, die bei mir die Nachsorge gemacht hat. Organisiert hat die Brustvergrößerung eine Agentur in Bayern für mich. Das ist die cosmetic op.

9. Januar 2016 um 17:11

Klingt nach Werbung!
Glaubt eigentlich irgendjemand diese Art von andauernder Lobhudelei für Ärzte von Cosmetic-OP überall im Internet?

Man könnte stark vermuten, dass hier lauter fingierte Berichte als Werbung platziert werden. Die Agenturen scheinen es ja wirklich sehr sehr nötig zu haben, sofern diese Vermutung der Wahrheit entspricht. Gerade bei solchen Berichten von Personen, die nur Lobeshymnen über eine Agentur präsentieren wäre ich wirklich sehr sehr vorsichtig. Genau wie die vielen Berichte zu dem DÄS oder in einem gebrochenen Deutsch scheinbar direkt aus dem Ausland kommen, welche ähnlich fingiert klingen. Blacksheep oder wie die Dame heißt, hat gefühlt 1000 positive Berichte über den DÄS überall im Internet gepostet. Welche Privatperson würde dies mal ganz realistisch eingeschätzt tun und so viel Zeit nach einer erfolgreichen OP aufwenden, um irgendeine Firma zu lobhudeln? Ich glaube KEINE, was aber natürlich auch nur eine Vermutung ist. Selbstverständlich können diese tausend Berichte auch echt sein, aber hierzu soll sich bitte jeder seine eigene Meinung machen.

Zudem wäre ich bei OP's, die 2100 kosten grundsätzlich sehr vorsichtig und würde diese Kosten ganz genau hinterfragen. Gute Markenimplantate kosten alleine mindestens 800 bis 1200 Euro. Der Anästhesist muss honoriert werden, genau wie die Klinik und das ganze OP-Team. Dazu die "Agentur". Da bleibt bei einem OP-Preis von 2100 Euro so gut wie nichts für den Arzt übrig. Hier muss vermutlich ganz stark in Masse operiert werden, um die Wirtschaftlichkeit überhaupt gewährleisten zu können. Wer Qualität möchte, sollte sich wirklich nicht durch wirklich extreme Billig-OP-Preise für einen medizinischen Eingriff blenden lassen.

Ich kann Euch einige sehr gute Ärzte in München empfehlen, von einem ist der Name z.B. Dr. Fansa. Ein wirklich hoch qualifizierter Chirurg mit sehr viel Erfahrung- auch, was Korrekturen und OP's für plastische und ästhetische Chirurgie im Allgemeinen angeht! Bitte mein Ratschlag daher: Immer kritisch Hinterfragen, was Ihr lest und auch, dass alles was billig ist, nicht immer zwingend auch gut sein muss!

11. Januar 2016 um 17:48
In Antwort auf audley_12131839

Brust-OP in der GermanMed Klinik in Karlsbad (Tschechien)
Hallo, ich habe meine Brustvergrößerung in der GermanMed Klinik in Karlsbad (Tschechien) von Dr. med. Paul Moravek. Die Schwestern dort und auch der Facharzt haben sich rührend um mich gekümmert.Auch die Größe der Implantate sitzt perfekt. Auch die Nähte sind sehr gut geworden. Da hat sogar meine Frauenärztin gestaunt, die bei mir die Nachsorge gemacht hat. Organisiert hat die Brustvergrößerung eine Agentur in Bayern für mich. Das ist die cosmetic op.

Name falsch
Hallo, beim Facharzt handelt es sich um Dr. med Jaroslav Moravec.... im Eifer des Gefechts!

29. Juni 2016 um 10:20

Dr. Bohac in Karlsbad
Hallo,
Ich hatte am 22.01.2016 meine Brust OP und zwar in Karlsbad bei Dr. Bohac.
Meine Erfahrung, es sind Schmerzen auf jedenfall,aber es ist ja auch eine OP. Aber die ganz schlimmen Schmerzen gingen bei mir schnell vorbei, das hat 3-4 Tage gedauert. Ich hab es hinter mir und würde es jeder Zeit wieder tun wenn ich müsste, denn es hört sich immer schlimmer an als es eigentlich ist. Das ist meine Erfahrung.
Und für den Weg nach Haus mit dem Auto würde ich eventuell so 10 Min vorher eine Schmerz Tablette nehmen, die man mit bekommt. Ich hatte 800 km zu fahren (mein Mann hat mich gefahren) und es war dadurch aus zu halten (bin nach 24 Stunden nach Hause).Sinnvoll war es alle Stunde anzuhalten und eine Runde zu laufen, um eine Thrombosegefahr zu minimieren.
Meine Nachuntersuchungen habe ich bei meinen Hausarzt gemacht,das kann man nämlich auch machen. Und meiner fand es sogar ganz ok und meinte auch das Ergebnis sei sehr gut.
Man sagte mir die Implantate sollten nach ungefähr 15 Jahren ausgetauscht werden.
Ganz liebe grüsse
Micky

5. März 2017 um 9:05

Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen meine Bv in Tschechien(Plana) machen lassen. Geplant und organisiert habe ich es über cosmetic op und war zufrieden. Op ist gut gelaufen ohne Komplikationen und große schmerzen. Die op hat Dr. Simkanin durch geführt. Der Arzt selber konnte nur wenig deutsch sprechen aber es gab eine Dolmetscherin die bei der Vorbesprechung und bei der Visite dabei war. Ja, es ist schon ein wenig Massen Anfertigung, aber wenn man eine bv für 2000 Euro haben möchte, muss man auf die Kosten schauen. Für mich war es vollkommen okay, aber bitte nicht glauben das man eine einzelne Betreuung erhält. Ich lag mit 4 weiteren Patienten im Zimmer, die alle eine bv bei dem Arzt hatten. Interessant war, das wir unterschiedliche Form und Gewicht sowie op Eingriff hatten. Also wurde trotzdem bei jeder Patientin individuell auf ihre Bedürfnisse eingegangen .

Frühere Diskussionen
p-Phenylendiamin Allergie -- Lösung Wella Innosense ?!
Von: annelll
neu
5. März 2017 um 0:55
Neutrogena Hydro Boost im Test
Von: bloogirl
neu
4. März 2017 um 17:10
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen