Home / Forum / Beauty / Enthaarungshandschuh???

Enthaarungshandschuh???

10. Juni 2007 um 20:08

Hi
hat von euch schon jemand die neue enthaarungsmethode mit so nem reibehandschuh (wie so schmirgelpapier) probiert? das gibts jetzt bei schlecker für ca 6 euro. wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit so was hat bevor ich es mir kaufe. funktioniert es wirklich und wie lange hält es an? weil rasieren muss ich jeden 2. tag und das regt mich auf im sommer wenn man so kleine stoppeln sieht.
danke für eure antworten

lg

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 13:11

Hi
Das würde mich auch mal interessieren hatte das Ding zwar schon in der Hand,
war dann aber doch zu geizig es zu kaufen.
Bitte schick mir doch ne PN wenn Du es mal ausprobiert hast oder eine Antwort darauf bekommen hast.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 18:27
In Antwort auf hunter_12550052

Hi
Das würde mich auch mal interessieren hatte das Ding zwar schon in der Hand,
war dann aber doch zu geizig es zu kaufen.
Bitte schick mir doch ne PN wenn Du es mal ausprobiert hast oder eine Antwort darauf bekommen hast.
Lg

Hi
ja schick ich dir, aber bis jetzt hab ich leider noch keine nachricht erhalten
lg

11. Juni 2007 um 22:41
In Antwort auf preeti_12746875

Hi
ja schick ich dir, aber bis jetzt hab ich leider noch keine nachricht erhalten
lg

Hey,
hab so Handschuhe vor ein paar Jahren mal probiert. Ich fand sie eigentlich recht cool, da sie meine Haut nicht so gereizt haben wie Rasierer. Allerdings hat die Methode ein bißchen länger gedauert und die Haare wachsen genauso schnell (also bis zum Abend, wenn ich sie morgens entfernt hatte) wieder nach...war für mich keine Alternative.

Wenn man nicht so schnellen und starken Haarwuchs hat und vielleicht auch empfindliche Haut, dann sind die Handschuhe bestimmt gut...

13. Juni 2007 um 15:13
In Antwort auf elnora_12865666

Hey,
hab so Handschuhe vor ein paar Jahren mal probiert. Ich fand sie eigentlich recht cool, da sie meine Haut nicht so gereizt haben wie Rasierer. Allerdings hat die Methode ein bißchen länger gedauert und die Haare wachsen genauso schnell (also bis zum Abend, wenn ich sie morgens entfernt hatte) wieder nach...war für mich keine Alternative.

Wenn man nicht so schnellen und starken Haarwuchs hat und vielleicht auch empfindliche Haut, dann sind die Handschuhe bestimmt gut...

Hi
das ist ja scheiße, das die so schnell nachwachsen. es heißt ja die haare bleiben bis zu ner woche weg
danke für deine antwort

13. Juni 2007 um 23:40
In Antwort auf preeti_12746875

Hi
das ist ja scheiße, das die so schnell nachwachsen. es heißt ja die haare bleiben bis zu ner woche weg
danke für deine antwort

Naja...
...letztendlich rubbelst du die Haare ja nur weg...ist also wie ein 'sanftes Rasieren' in meinen Augen...ich fands zwar besser als rasieren, aber es hat mir immer zu lange gedauert. Da ich jeden Tag rasieren musste, war mir das zu doof. Aber bei denen, die etwas langsameren Haarwuchs haben, könnte es ne nette Alternative sein...
Gern

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram