Home / Forum / Beauty / Enthaarungsforum alias Senzera-Schleichwerbungforum

Enthaarungsforum alias Senzera-Schleichwerbungforum

7. Dezember 2009 um 13:08

Egal welche Frage bezüglich des Enthaarens gestellt wird, grundsätzlich ist eine "Probiers doch bei Senzera. Die haben x Studios in deiner Stadt. Schau doch einfach mal unter www.xxx.de"-Antwort dabei.
Das ist Schleichwerbung und total unprossionell.
Von meiner persönlichen Erfahrung her kann ich Senzera auch nicht weiterempfehlen.

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 22:46

Hey piepmatz
weißt du lieber Piepmatz es gibt auch einfach nur Menschen,die ihre Meinungen mit anderen teilen wollen und wenn jemand mit irgendeinem Studio,ner Kette oder sonst wem der zu Hause privat sowas macht zufrieden ist,dann ist es doch jedermanns Recht seine Meinung zu äußern und etwas weiter zu empfehlen was ich nicht wirklich schlimm finde,denn im Grunde suchen doch die Leute hier Tipps die ihnen weiter helfen bei ihren Problemen
was sie dann machen ist ihre Entscheidung es heißt doch nicht dass du das machen musst was dir hier vorgeschlagen wird also wirklich das ist mir total unbegreiflich
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 22:50

Schleichwerbung???
Besser hygienisch wie unhygienisch. Und besser ein perfektes Ergebnis wie ein UNPROFESSIONELLES Ergebnis. Wie oft warst du bei Senzera? Ich hoffe dir würde gesagt, das man beim ersten MAl NIE ein perfektes Ergebnis bekommt. Dies muss sich erst einspielen. Durch das ständige rassieren werden die haare borstig. Sie sitzen sehr fest in der Haut drin. Beim Waxing oder sugaring wird das komplette Haar herausgezogen, dadurch kommt das Haar neu und viel feiner wieder. Man muss aber darauf hinarbeiten. UNPROFESSIONEL ist es nur, wenn man glaubt, das es beim 1x schon perfekt ist. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 23:07

Ich kann Senzera auch nicht empfehlen
die Kosmetikerinen dort sind entweder schlecht geschult oder total unprofessionell. Und meiner Freundin habe sie alle Wimpern rausgerissen, sie sieht jetzt echt furchtbar aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 12:20

Erfahrungen
wenn nach Erfahrungen gefragt wird, kann ich nur meine Erfahrungen von Senzera weitergeben. Andere Hab ich nicht, und bin so zufrieden, dass ich gar nicht dazu komme, andere Erfahrungen zu sammeln.
War in den letzten Tagen erst wieder in dem Sudio in München-Glockenbachviertel.
Habe Sugaring Beine, Intim, Achseln sowie eine Maniküre machen lassen. Bin sehr zufrieden. UND GENAU DANACH WIRD GEFRAGT!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen