Forum / Beauty

Enthaarungscreme intimbereich.. ging es bei euch gut

Letzte Nachricht: 18. Februar 2010 um 20:47
P
pich_12238319
27.12.09 um 16:25

hallo..
warscheinlich kam die frage auch schon zum tausendsten mal..aber ich wollte ma wissen,ob ihr schonmal den intimbereich mit enthaarungscreme enthaart habt und ob die härchen bei euch gut weggegangen sind.Bei mir ist es so,dass schon kurze zeit nach dem rasieren wieder schwarze stoppel da sind..nun wollte ich es ma mit enthaarungscreme versuchen,bin mir aber nicht sicher ob die haare damit auch gut weggehen ,da sie im intimbereich ja schon etwas dicker sind. wie lang bleibt bei euch der intimbereich glatt nach der enthaarung mit enthaarungscreme?
schonmal danke und liebe grüße

Mehr lesen

A
an0N_1243467099z
11.01.10 um 23:20

Ich habs auch schon probiert,
aber bei mir ist es nicht erfolgreicher, als bei der rasur. es tut eben auch nicht weh, aber glatt ist es auch nur direkt nach der enthaarung. falls du es ausprobierst ist wichtig, dass nichts von der creme direkt an den intimbereich kommt, da es hier leicht zu allergischen reaktionen kommen kann. die creme ist etwas chemisches und eigentlich nicht für den intimbereich vorgesehen. (bei mir kam es aber nie zu irgendwelchen reaktionen) zudem sollte die einwirkzeit genau beachtet werden, um die haut nicht unnötig zu reizen. außerdem erst enthaaren und dann duschen/baden, damit die haare nicht vorher weich gemacht werden (=schlechteres ergebnis). also anders, als bei der rasur, wo das aufweichen vorteilhaft ist.
sonst noch fragen? ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, ansonsten schreib noch mal, auch pn wenn du willst.
gruß,lolita6y

Gefällt mir

E
edwina_12824555
18.02.10 um 20:46

Intimbeharung
ich hab da eine enthaarungscreme aus dem internet die ich schon selbst seit drei monaten benutze, die ist intimtauglich und bei regelmässiger anwendung entfernt sie die haare dauerhaft. am amfang muss man alle zwei bis drei tage eincremen und nach einem monat reicht einmal pro woche nachcremen.
mich hat am amfang der hohe preis abgeschreckt (39), aber die creme ist sehr sparsam und wirkt bei mir super.
schreibt mir ne pm wegen der webadresse.
libe grüsse silke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edwina_12824555
18.02.10 um 20:47

Intimbeharung
ich hab da eine enthaarungscreme aus dem internet die ich schon selbst seit drei monaten benutze, die ist intimtauglich und bei regelmässiger anwendung entfernt sie die haare dauerhaft. am amfang muss man alle zwei bis drei tage eincremen und nach einem monat reicht einmal pro woche nachcremen.
mich hat am amfang der hohe preis abgeschreckt (39), aber die creme ist sehr sparsam und wirkt bei mir super.
schreibt mir ne pm wegen der webadresse.
liebe grüsse silke

Gefällt mir