Anzeige

Forum / Beauty

Enthaarungscreme Für den Intimbereich ?!

Letzte Nachricht: 28. April 2015 um 8:12
Z
zaynab_12483806
14.05.09 um 17:11

Hallo Leute.

Ich hab mich bis vor 2 wochen immer Nassrasiert. Und jedesmal Pickelchen bekommen. Und dann nach 2-3 Tagen stören mich die Stopeln so sehr.1 oder 2 mal hab ich noramle Haarentfernungscreme genommen. ( stand halt da nicht für intimbereich aber okay :P ) da hab ich allerdings auch lecihte pickelchen bekommen troz bodylotion. Eine Freundin hat mir den Rat gegeben Entharungscreme zukaufen. Hab ich auch gemacht nur leider hab ich keine für den Intimbereich gefunden. Hab jetzt ne andere.

Balea Body Schaum normale Haut mit Mandelöl und Aloevera Sweet Berry ( 6-8 min )

und

Veet Trockene Haut Haarentfernungscreme Shea-Butter & Lilienduft mit Feuchtigkeitskomplex ( 3 min )

Welche soll ich Lieber benutzen.
Habt ihr einen allgemeinen Trick für Pickelchen hauptsächlich bei Creme / Schaum.
Sonnst noch einen Rat?

Wär über jeden Tipp Dankbar. Sonsnt wird nix mit der Poolparty am samstag ><

Liebe Liebe Grüße Maike

Mehr lesen

M
mairmn_628278
24.05.09 um 2:50

...
Spontan würd ich sagen, du benutzt vielleicht eine Bodylotion, die du dort nicht verträgst. Ich fahr mit der Veet ganz gut und verzichte meist auf anschliessendes eincremen. Seit dem hab ich keine Pickelchen mehr.
LG

Gefällt mir

E
ebru_12927821
24.05.09 um 15:06

Aw
huhu

ich kenne das. Ich habe sehr empfindliche haut und vom rasieren war ich imemr blutig und das tat mir sogar weh.

Ich ahbe auch shconmal epiliert. das hielt eine ganze woche land und war echt streichelzart. wenn man das ein paar mal gemacht hat und mit der richtigen technik tut es auch nciht mehr so weh. alelrdings war die hat 2-3 tage stark gereizt und man kann sich nrigends blicken lassen.

also nehme ich jetz auch haarentfernungscremes. ich habe bis jetzt imemr die von veet gehabt, und finde die eigendlich gut. in den wichtigen zhinweisen steht, dass man keine parfümierten produkte anwenden darf. bodylotions sind meistens parfümiert. ich trage nie direkt nach der enthaarung irgendwas auf. meistens nach ein paar stunden. dann mach ich die stelle etwas nass und trage babyöl auf. das ist wirklich klasse.

wenn du also nciht merh rasierts und eine zeit lang nur diese cremes anwendest verschwinden diese pickelchen und alles ist im grünen bereich.

lg

Gefällt mir

E
ebru_12927821
26.05.09 um 17:31

hmm.. also cremen hilft rein gar nichts.bei mir zumindest. wenn ich mich rasiert habe dann blutet alles und es enstehen püickelchen oder es wachsen sogar haare ein. ich hab mal gesgat das ist ein mückenstich, als ich im schwimmbad war, weil es natürlich genau da war, wo man was gesehen hat
und ich finde, dass diese ratschläge mit dem harre trimmen oder nur kürzen, da nicht reichen. also ich ekel mich extrem vor Frauen, wo die beahaarung rausguckt, da hab ich shcon lieber die gereizte haut ...
auf der enthaarungscreme steht, dass sie sich auch für die bikinizone eignet. und ich passe shcon auf, dass da nix an die shcleimhäute geht. gut, ich gebe zu, es macht sinn was du sagst udn d er spruch "wer schöns ein will muss leiden" ist an dieser stelle shcon etwas makaber, aber ich denke wnen man das gewissenhaft amcht passiert nichts. das einzige was richtig behindert ist, ist adss man 72 studnen zwischen jeder anwendung haben muss.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haley_12647568
13.04.15 um 22:18

Das hilft, garantiert!!
dann versuchs mal hiermit: http://bit.ly/enthaarungscreme hinter diesem Link versteckt sich eine der besten Enthaarungscremes die du kriegen kannst, kein Witz! lies die die Rezensionen auf Amazon durch

4 -Gefällt mir

A
an0N_1255921699z
28.04.15 um 0:58

H
h

Gefällt mir

P
priya_12257412
28.04.15 um 8:12

Probleme nach der Rasur
Also ich habe noch nie eine Enthaarungscreme im Intimbereich ausprobiert, da kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich habe das gleiche Problem mit den Pickelchen, das ist echt schlimm. Ich benutze jetzt immer Gillette Satin Care (Rasiergel) und einen Venus Rasierer.
Und nach der Rasur habe ich ein tolles Gel gefunden, das nennt sich gelsan, bin sehr zufrieden.

2 -Gefällt mir

Anzeige