Home / Forum / Beauty / Enthaarungscreme für Damenbart??

Enthaarungscreme für Damenbart??

17. Juni 2004 um 11:24

Hallo,

meint Ihr Enthaarungscreme ist auch für das Gesicht geeignet?
Ich möchte den leichten Flaum über den Lippen entfernen...
Habe es mal vor ca. 10 Jahren mit Enthaarungscreme versucht und habe einen mega Ausschlag bekommen...


Hat schon jemnad Erfahrung damit?

Vielen Dank schon Mal!

Mehr lesen

17. Juni 2004 um 11:33

Ja nicht!!
Die Enthaarungscremen sind nicht für das gesicht konzipiert. Sie würden Deine Haut angreifen, die ja viel feiner ist als an den Beinen.

Geh lieber zut Kosmetikerin und lass Dir die Häärchen mit Wachs entfernen. Schmerz etwas, aber es ist langanhaltend. Sie soll Dir dann gleich zeigen wie Du das selber daheim machen kannst. Nach jeder Anwendung tuts weniger weh, und es werden auch weniger Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2004 um 11:59

STOP!
Nimm einfach ein Mittelchen, das deine Haare bleicht. Gibt es im Drogeriemarkt neben den Rasurprodukten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2004 um 12:21

Ich habe
bisher nur gute Erfahrungen mit Enthaarungscremes. Benutze sie auch für den Damenbart. Die von Pilca. Bin ganz zu frieden. Jeder reagiert halt anders.
Wie ist das mit dem bleichen? Habe nämlich unterm Kinn auch welche, die ich gerne Bleichen würde...

LG
E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2004 um 12:58

Warmwachs von Veet
Ich nehme das schon seit Jahren.
Man muß sich zwar überwinden, aber dafür hält es länger wie Enthaarungscreme. Ungewünschte Reaktionen gibt es nicht mit Enthaarungwachs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2004 um 22:29

Bin auch...
...brünett. Der ist dann nicht blond, sondern nicht mehr sichtbar. Tze...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2005 um 15:05

Wichtige frage

du benutzt also Wachsstreifen, so spezielle für das Gesicht...
kannst du mir bitte sagen von welcher firma und wo du die kaufst und wie teuer die sind?wie lang dauert das denn bis die haare wieder nachgewachsen sind und du die nächste anwendung machen musst?

LG
lielaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 17:04
In Antwort auf gaenor_12702128

Wichtige frage

du benutzt also Wachsstreifen, so spezielle für das Gesicht...
kannst du mir bitte sagen von welcher firma und wo du die kaufst und wie teuer die sind?wie lang dauert das denn bis die haare wieder nachgewachsen sind und du die nächste anwendung machen musst?

LG
lielaa

Warum nicht
also ich entwachse meine haare über der oberlippe
du kannst das ruhig machen da passiert nicht
...wann der damenbart wiederkommt ist unterschiedlich also ich benutze es und ich muss es mehrmals benutzen also bis der weg ist ..aber ich sag dir mal was wenn du es mehr mals benutzt gehen die haare mit wurzel raus und dann wachsen die schwach nach...wenn du es imemr weiter mast wachsen die nie mehr weil die wurzel mit raus kommt ...ich mache es und es klappt es werden immer wenigere.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 0:38

Also
huhu mädels... bei mir wa es auch so... ich hatte auch diesen nervigen frauenbart... also er war nicht so doll aber mich hat er gestört. ich hab dann mal im internet geschaut un da stand auf KEINEN fall mit haarentfernungscreme... das kann ausschläge geben und so.. ich habe mit dann also wachsstreifen für gesicht und bikini zone besorgt...un sie dann auch benutzt.. klar tut das weh aba es bringt wirklich was.. einzelne übrig gebliebene haare habe ich dann mit der pinzette entfernt..
jaaa.. das wars

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:08
In Antwort auf kelcey_12524543

Also
huhu mädels... bei mir wa es auch so... ich hatte auch diesen nervigen frauenbart... also er war nicht so doll aber mich hat er gestört. ich hab dann mal im internet geschaut un da stand auf KEINEN fall mit haarentfernungscreme... das kann ausschläge geben und so.. ich habe mit dann also wachsstreifen für gesicht und bikini zone besorgt...un sie dann auch benutzt.. klar tut das weh aba es bringt wirklich was.. einzelne übrig gebliebene haare habe ich dann mit der pinzette entfernt..
jaaa.. das wars

lg

Hi
Ich würde dir empfehlen zu einem trükischen Frisör zu gehen und das mit der orientalischen Fadenmethode entfernen zu lassen. Tut nicht sehr weh und ist absolut effektiv und selbst der schlimmste allergiker wird danach keine Probleme haben. Kostet auch nur max 10 und glaub mir das hilft langfristig und auch ohne fiese Spätfolgen wie stoppeln o.ä... Versuchs mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 12:58
In Antwort auf neelam_12503677

STOP!
Nimm einfach ein Mittelchen, das deine Haare bleicht. Gibt es im Drogeriemarkt neben den Rasurprodukten.

Wichtige Frage !!???!!
Also ich habe auch das problem mit dem Darmenbart und das mit den Wachstreifen finde ich recht gut. Ich habe das zwar noch nie ausprobiert werde es aber bald machen. Jetzt habe ich nur nochmal eine Frage von was sind diese wachsstreifen und wo kann ich sie kaufen ???
Wie lange hällt das nach einer Anwendung ???
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Piercing/tattoo
Von: gia_12721433
neu
20. Dezember 2008 um 12:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen