Home / Forum / Beauty / Enthaarungscreme funktioniert nicht richtig????was mach ich falsch???

Enthaarungscreme funktioniert nicht richtig????was mach ich falsch???

15. Mai 2007 um 20:15


hallo ihr lieben

ich hätte mal ne doofe frage und zwar habe ich schon viele enthaarungcrems getestes bei mir aber so wie es in vielen foren steht funktioniert es einfach nicht bei mir

wenn ich die creme auftrage und die zeit warte anschließend dann mit diesem schaber die creme samt den haaren entferne gehen zwar alle haare weg aber es bleiben kleine stoppel also die haare gehen nicht samt wurzel raus????IST DAS NORMAL???? oder kann man da noch was anderes verwenden????bitte helft mir

dankeschöön im voraus

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 20:27

..
also falls du dachtes das da die haarwurzeln gleich mit raus kommen bist du falsch informiert hehe das ist wie rasieren nur die haare an der oberfläche werden entfernt die wurzeln sind noch da deswegen wachsen die haare auch so schnell nach aber zu deiner beruhigung bei mir funktioniert auch nur eine enthaarungcreme bei den anderen hat das auch nicht so ganz funktioniert wie es sollte ich musste da noch nach kratzen damit alles runter kommt ....

LG Dina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 17:42

Enthaarungscreme funktioniert nicht richtig
Du hast nichts falsch gemacht. Die Crems wirken nur oberflächlich. Das kenne ich auch. Es wurde einer Fehrnsehwerbung mal von einer Enthaarungssache gezeigt. ich weiß aber nicht mehr wie das Zeug heißt. Es war auf Zitronenbasis oder anderen Fruchtsäure aufgebaut. Da sollte es richtigglatt gewurden sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:35

Mhm...
also richtig 'unsichtbar' werden die häärchen nicht, aber ich habe die creme vorher immer zu früh abgemacht, dadurch hats nicht richtig gewirkt... naja aber den rasierer toppt nichts ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 6:29

Tipp
Hallo
ich denke du hast sie nur nicht ganz eingerieben.
Du musst es bis an den Haarschaft runter massieren, weil es funktioniert mit Schwefel und der zersetzt die Haare und so kann es sein das nur der obere Teil weg war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 20:08


Versuch mal die Creme von Balea, gibts bei DM. Lass sie n paar Minuten - ca 3-5 min länger ziehen, entferne sie mit dem Schaber und benutze anschließend einen weichen Peeling-schwamm. Nur noch eincremen mit garnier body urea und fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen