Forum / Beauty

Enthaarung Intimzone - mein Schlachtplan

Letzte Nachricht: 21. Februar 2008 um 19:26
T
tansy_12863086
01.02.08 um 22:53

Ich hab das Rasieren sooo satt! Habe jetzt einen super Epilierer (Braun X'elle) und plane, damit auch den Haaren da unten zu Leibe zu rücken. Allerdings werd ich davor erst ein Komplett-Waxing machen, denn danach wachsen die Haare viel feiner nach. Was dann wächst, werde ich nur noch epilieren. Zusammen mit regelmäßigem Peeling gegen die ätzenden eingewachsenen Haare dürfte das doch klappen, oder? Was meint ihr? Jemand schon Erfahrungen mit dem Epilieren der Intimzone gemacht?
LG, SUE

Mehr lesen

L
lalla_12272337
03.02.08 um 11:42

Hey
ohje..ja ich habs schonmal versucht mit dem Epilierer.Ich kann dir nur sagen AUA!Das is echt sooo schmerzhaft,danach hat ich 2 tage auch noch so rote kleine Pickelchen.Seitdem lass ich das auch und bin zum guten alten rasieren zurück gekehrt.
Bin jetz au nich grad schmerzempfindlich oder so,also an den Beinen find ichs gar nich schmerzhaft,aber im Intimbereich naaaaja nee das brauch ich nich nochma da sind die Haare ja auch viel fester.Probiers aus!Vielleicht ist es was für dich.
Lg

Gefällt mir

R
roshan_12262420
18.02.08 um 16:29

Oh...Aua!
Wenn Du nicht allzu weit entfernt von Karlsruhe wohnst, dann versuche Mal die neue Sugaring-Methode Infos findest Du unter
www.professionalsugaring.com
Du wirst begeistert sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sanya_12082922
21.02.08 um 19:26

IPL behandlung in Essen bei beautypoint
Hallo
Habe auch das rasieren satt gehabt desshalb habe ich mich in Essen bei beautypoint behandeln lassen und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis und dem preis die haben z.z eine 50% Aktion, habe meine Schwester auch dort hin geschickt,kann man nur weiter empfehlen www.beautypoint-essen.de

Gefällt mir