Home / Forum / Beauty / Enthaarung Intimbereich bitte dringend

Enthaarung Intimbereich bitte dringend

25. April 2007 um 15:09

hy,
ich würde meinem Mann gerne einmal die Freude machen und mich im Intimbereich enthaaren.
da ich das bis jetzt noch nie gemacht habe würde ich gerne wissen wie es denn am besten wäre. Habe gesehen das es eine Enthaarungscreme extra für den Intimbereich gibt (Depilan glaube ich). Oder wäre rasieren besser? ich habe nur angst davor das ich dann ausschlag bekomme und es dann extrem juckt. und das möchte ich meinem Mann dann nicht unbedingt so präsentieren natürlich
was meint ihr denn dazu??
danke lg
clarice

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 20:42

Intimrasur
Hallo,

beim googlen nach einem Intimfriseur bin ich auf diese Seite gekommen.
Ich suche schon seit längerem einen Intimfriseur in Bonn oder Umgebung, da ich das nicht selber machen möchte.
Den Intimfriseur, den ich gefunden habe, kommt aber von weiter weg und berechnet natürlicherweise Fahrtkosten.
Das wird mir aber zuviel und somit suche ich Frauen aus Bonn oder Umgebung, die sich evtl. mit mir zusammen den Intimfriseur leisten wollen.
Vielleicht kommt ja ein nettes Clübchen zusammen.
Ich setzte dabei voraus, dass keiner irgendwelche schmutzigen Gedanken und sonstige Absichten dabei im Sinn hat.
MfG
elma1804

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 23:46

Wenn du deinem Mann eine Freude machen willst...
...stell ihm ein Bier hin und erkläre ihm, dass Körperbehaarung etwas Natürliches ist.
Das juckt nicht und zeigt dir ob er dich liebt, so wie du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 18:58
In Antwort auf neo_12540962

Intimrasur
Hallo,

beim googlen nach einem Intimfriseur bin ich auf diese Seite gekommen.
Ich suche schon seit längerem einen Intimfriseur in Bonn oder Umgebung, da ich das nicht selber machen möchte.
Den Intimfriseur, den ich gefunden habe, kommt aber von weiter weg und berechnet natürlicherweise Fahrtkosten.
Das wird mir aber zuviel und somit suche ich Frauen aus Bonn oder Umgebung, die sich evtl. mit mir zusammen den Intimfriseur leisten wollen.
Vielleicht kommt ja ein nettes Clübchen zusammen.
Ich setzte dabei voraus, dass keiner irgendwelche schmutzigen Gedanken und sonstige Absichten dabei im Sinn hat.
MfG
elma1804

Intimfriseure
Liebe ella ich bin auch auf der Suche danach auch in Bonn oder umgebung weiter weg habe ich gelesen ab 90 Euro aber wenn man sich mal zusammen tut kannst dich ja mal melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bruststraffung im Sommer
Von: abbie04
neu
4. Juni 2016 um 10:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook