Anzeige

Forum / Beauty

Enthaarung Intimbereich bitte dringend

Letzte Nachricht: 4. Juni 2016 um 18:58
A
an0N_1256775599z
25.04.07 um 15:09

hy,
ich würde meinem Mann gerne einmal die Freude machen und mich im Intimbereich enthaaren.
da ich das bis jetzt noch nie gemacht habe würde ich gerne wissen wie es denn am besten wäre. Habe gesehen das es eine Enthaarungscreme extra für den Intimbereich gibt (Depilan glaube ich). Oder wäre rasieren besser? ich habe nur angst davor das ich dann ausschlag bekomme und es dann extrem juckt. und das möchte ich meinem Mann dann nicht unbedingt so präsentieren natürlich
was meint ihr denn dazu??
danke lg
clarice

Mehr lesen

N
neo_12540962
01.05.07 um 20:42

Intimrasur
Hallo,

beim googlen nach einem Intimfriseur bin ich auf diese Seite gekommen.
Ich suche schon seit längerem einen Intimfriseur in Bonn oder Umgebung, da ich das nicht selber machen möchte.
Den Intimfriseur, den ich gefunden habe, kommt aber von weiter weg und berechnet natürlicherweise Fahrtkosten.
Das wird mir aber zuviel und somit suche ich Frauen aus Bonn oder Umgebung, die sich evtl. mit mir zusammen den Intimfriseur leisten wollen.
Vielleicht kommt ja ein nettes Clübchen zusammen.
Ich setzte dabei voraus, dass keiner irgendwelche schmutzigen Gedanken und sonstige Absichten dabei im Sinn hat.
MfG
elma1804

Gefällt mir

A
ardan_12558963
03.05.07 um 23:46

Wenn du deinem Mann eine Freude machen willst...
...stell ihm ein Bier hin und erkläre ihm, dass Körperbehaarung etwas Natürliches ist.
Das juckt nicht und zeigt dir ob er dich liebt, so wie du bist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
granya_12865894
04.06.16 um 18:58
In Antwort auf neo_12540962

Intimrasur
Hallo,

beim googlen nach einem Intimfriseur bin ich auf diese Seite gekommen.
Ich suche schon seit längerem einen Intimfriseur in Bonn oder Umgebung, da ich das nicht selber machen möchte.
Den Intimfriseur, den ich gefunden habe, kommt aber von weiter weg und berechnet natürlicherweise Fahrtkosten.
Das wird mir aber zuviel und somit suche ich Frauen aus Bonn oder Umgebung, die sich evtl. mit mir zusammen den Intimfriseur leisten wollen.
Vielleicht kommt ja ein nettes Clübchen zusammen.
Ich setzte dabei voraus, dass keiner irgendwelche schmutzigen Gedanken und sonstige Absichten dabei im Sinn hat.
MfG
elma1804

Intimfriseure
Liebe ella ich bin auch auf der Suche danach auch in Bonn oder umgebung weiter weg habe ich gelesen ab 90 Euro aber wenn man sich mal zusammen tut kannst dich ja mal melden

Gefällt mir

Anzeige