Home / Forum / Beauty / Enthaarung im Gesicht

Enthaarung im Gesicht

22. März 2009 um 14:14


Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage. Was nimmt man am besten zur Haarentfernung fürs Gesicht?
Ich hab mir diese Wachsstreifen von Veet fürs Gesicht gekauft, die tun zwar auch weh, aber unbedingt
viele Haare hat das nicht mitgenommen leider. Gibt es da eine schonende Anwendung, da ich auch sehr empfindlich bin?

Wäre dankbar für jeden Rat

Gruß
Chigi1

Mehr lesen

23. März 2009 um 9:31

Gesichtsbehaarung
Liebes Chigi,

ich habe sehr viele Kundinnen, die sich über Damenbart, wuschelige Augenbrauen und starker Wangenbehaarung geärgert haben.

Für die Entfernung der Gesichtsbehaarung emfehle ich Sugaring ( Entfernung mit Halawa = Zuckerpaste). Es schmerzt bei weitem nicht so wie die Wachs-Methode und ist sehr gründlich.
Nachwachsende Häärchen sind sehr fein und bei regelmäßiger Halawa - Anwendung hat man wochenlang Ruhe vor störenden Haaren oder gar Schatten.

Gerne kannst Du mich kontaktieren und ich informiere Dich.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte
liebe Grüße von Martina Skomroch aus Ratingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen