Anzeige

Forum / Beauty

Enthaarung für/im Urlaub

Letzte Nachricht: 10. Juli 2009 um 11:20
A
an0N_1284085899z
09.07.09 um 15:47

Hallo ihr Lieben!
Ich werde die meiste Zeit meiner Sommerferien am Meer verbringen dieses Jahr! Nun habe ich natürlich das Problem mit der Enthaarung? Also die der Achseln, Beine, Bikini- bzw. Intimzone...Wie macht ihr das im Urlaub? Ich habe meine Achseln nun durch Zupfen enthaart ( jaa mit Pinzette ) um ein langanhaltendes Ergebnis und keine eingewachsenen Haare ( die ja durch abgebrochene Haare entstehen) zu haben...sonst überlege ich noch! Rasiet ihr täglich, oder habt ihr euch vorher wachsen/sugarn lassen?

Eigentlich ist es blöd sich so viele Gedanken zu machen über die Enthaarung, aber lieber vorher als IM Ulraub, wenn ich mich entspannen möchte!

Bitte schnell antworten

Mehr lesen

E
edna_12233776
09.07.09 um 16:01

re
nehm doch einfach nen rasierer mit?! du wirst da ja sicher mal ne dusche benutzen
werd ich auch so machen im urlaub, vorher geh ich nochmal zum wachsen, das dürfte dann eigentlich den urlaub über halten und falls nicht-raiserer fürn "Notfall" dabei

Gefällt mir

M
marged_12485244
10.07.09 um 11:17

Versuche es mal mit Halawa - Sugering
Hallo chicimiki,

lass jetzt die Haare ca 8 - 10 Tage wachsen und besuche vor dem Urlaub eine Halawa - Expertin und lasse Dich schön enthaaren. Dann hast Du im Urlaub Deine Ruhe vor den "lästigen Plagegeistern".

Glück haben nat. die Kunden, die schon öfters zum Zuckern waren, denn bei regelmäßiger Anwendung ( ca. alle 4 Wochen) hat man je nach Körperregion 4-5 Wochen glatte, schmeichelzarte und schöne Haut.

Wenn Du allerdings vom Rasieren wechselst findest Du oft schon nach 10-14 Tagen erste Stoppeln, da nicht alle Haare gleichmäßig wachsen und den sog. Wachstumsphasen unterliegen; es dauert halt, bis man alle irgenwann mal rasierten Haare rausgezuckert hat.

viele Infos und Studios in Deiner Nähe ( evtl ja am Urlaubsort) findest Du unter beauty-enthaarung.de ( ist allerdings nicht meine Seite)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Liebe Grüße sendet Martina aus Ratingen
Smooth Waxing Skomroch
schamlos schön - sanft enthaart
02102 - 10 69 64

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
taryn_12833088
10.07.09 um 11:20

Ich
nehme mir einfach einen Rasierer mit. Da ich intim und an den Beinen recht kräftige dunkle Haare habe, muss ich da halt immer mal nachschaben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige