Home / Forum / Beauty / Enthaarung der Beine.. Hilfe mädels ._.

Enthaarung der Beine.. Hilfe mädels ._.

28. März 2013 um 11:44 Letzte Antwort: 2. Juni 2013 um 11:36

Hey! Ich weiß nicht wie man das nennt oder wie genau ich das beschreiben soll aber immer wenn ich meine Beine rassiere, sind da so punkte oder gar striche, als wären da noch haare oder stoppel, aber wenn ich mit der Hand drüber gehe, ist alles weich.. manchmal sind stoppel da aber da sieht man nichts, also ganz normale haut man sieht kein einziges haar an manchen stellen, auch wenn man ganz nah ran geht aber wenn ich mit der hand drueber gehe, spuere ich was.
und habt ihr andere tipps außer rassieren wie ich meine Beine enthaaren könnte? ( sollte etwas anhalten)
Habt iihr das auch? Wie bekomm iich diese 2 Probleme in den Griff? und was bringt epilieren?Aktionen

Mehr lesen

2. Juni 2013 um 11:36


Hallo, also für mich hört sich das nach eingewachsenen Haaren an. Das Problem habe ich auch ganz extrem, weil ich mir die Beine und auch die Achseln epilieren tue. Das ist sehr hässlich und störend. Ich muss dann immer mit einer Pinzette die Haare rauspulen, weil sich das sonst ganz gemein entzünden tut . Was man dagegen machen kann, würde ich auch gerne wissen. Ich hab mal gehört , dass regelmäßiges Peeling helfen soll?! Bei mir bringt das Leider nichts aber vielleicht dir? Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest