Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Enthaarung bei Männern

Enthaarung bei Männern

20. Juni 2009 um 22:23 Letzte Antwort: 21. Juni 2009 um 7:35

Hallo!

Ich bin sehr stark behaart und die Brust rasier ich mir immer. Wollte jetzt aber wissen, ob ich mir die Arme auch rasieren soll oder nicht. Eine Freundin hat das vorgeschlagen, weil es ihr Freund, der nicht so stark behaart ist, auch macht.
Weiters möchte ich auch wissen, was ihr von Augenbrauenzupfen bei Männern hält?

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 7:35

Jeder wie er will
Hallo !
Bin selber ganzkörperrasiert das heißt auch Arme und Beine .Finde das auch nicht unmännlich .Man ist nicht männlicher nur weil mann behaart ist .
Ob du dir die Arme rasieren sollst oder nicht mußst du natürlich selber wissen und ob der Freund einer Freundin oder sonstwer es auch macht ist doch für dich egal . Probier es aus und wenn es dir gefällt kannst du es ja weiter machen .
Augenbraunzupfen ist bei Männern sicher nicht weit verbreitet gilt aber das selbe was ich schon zum rasieren der Arme geschrieben habe .Wenn es dir gefällt mach es .Es wird immer Männer und Frauen geben den das gefällt und welche die es nicht mögen .
Leben und leben lassen .

Gefällt mir